2 Stunden Günzburg - schade

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von timber, 03.07.2006.

  1. timber

    timber Guest

    Ich kam am Samstag zusammen mit meiner Freundin auf die Idee mal spontan nach Günzburg zu fahren.

    Also noch schnell ein paar MP3s gebrannt, Supra voll getankt und ab Richtung Augsburg.

    Bis Günzburg sollten es dann 200 km sein. (Das war das letzte mal dass ich mich auf map24 verlasse... jedes mal muss man sich ärgern)


    Leider musste ich feststellen dass es in der Supra mit offenem Dach ab 150 km\h garnicht mehr so angenehm ist. Hab seit gestern Halsschmerzen ich Weichei! Wir haben das Dach dann irgendwann lieber zu gemacht :)


    In der Kaserne angekommen haben wir brav unsere 6 Euro bezahlt und durften rein. Hab dann eine halbe Minute überlegt ob man denn auch so hätte rein dürfen wenn man nicht auf den Platz gewollt hätte. Aber bei dem Sprit, den ich verblasen habe, spielt das auch keine Rolle und man will ja auch was für die Finanzierung des Treffens tun - leider hat das wohl, wie man aus anderen Threads entnehmen konnte, nicht ganz so geklappt.

    Wir sind also dann langsam rein gerollt und haben weiter hinten zwischen ein paar anderen Supras Platz genommen.

    So ein Airbrush und Glasgravur Heini darf wohl bei keinem Treffen fehlen :) Ich frage mich immer warum sich Leute so Zeugs auf ihre Scheibe machen lassen - sind doch eh immer die gleichen Motive....

    Gleich danach kam dann unser Lämplidealer mit seinem Pavillon - diesmal war er wenigstens da - nicht wie Karfreitag am Ring - 15 Leute wolln was von ihm kaufen und er versteckt sich :P

    Hinten angekommen war mein erster Gedanke: "Was? das wars schon?"

    Erschreckend wenige Leute da - ich hatte viel mehr erwartet. Wir kamen dann zu dem Schluß, das es wohl daran liegen muss, dass die Bewertung schon vorbei war und wohl wie bei jedem Treffen die Leute dann abgehauen sind.
    Leider wars wohl von Anfang an nicht mehr, wie wir dann erfuhren.


    Wir stiegen also aus, schnappten uns die DigiCam und gingen los...
    viel außergewöhnliches gabs nicht zu sehen, darum poste ich auch nicht 1000 Bilder... ist schon alles mehrfach in anderen Threads gezeigt worden.

    Natürlich waren viele Celis da... der Großteil mit wahnsinns Verspoilerungen aber nix unter der Haube.
    Die ganzen E10s habe ich mir nicht angeschaut, habe mich langsam satt gesehen an immer den gleichen Plastikteilen.
    Extremst übertriebene E12s waren natürlich auch vertreten, besonders einer... jeder der dort war weiss welchen ich meine :)

    Was mir sehr gefallen hat, waren die Celica-Supra's

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hätte mir gern mal einen 5M-GE angeschaut, leider war aber keiner der Besitzer in der Nähe.


    Besonders schön auch das T18 Cabriolet

    [​IMG]

    Wär was für mich, sehr selten :]


    [​IMG]

    Die Location war wirklich sehr gut


    T16 im Rally-Look mit Verspoilerung :rolleyes:

    [​IMG]

    sehr strange


    Die T20 haben mir fast alle gefallen

    [​IMG]


    Corollas haben mich wenig interessiert. Paar so SpoilerMKIV's waren auch da - naja :)


    Nach 1-2 Runden bekamen wir Hunger - das Angebot war sehr Männergerecht (Totes Tier vom Grill), ebenso die Auswahl (Fleisch oder Wurst) und die Preise für eine solche Veranstaltung normal. Bei den Getränken fand ich die Preise etwas übertrieben, da es Flaschenselbstbedienung war aber nagut - irgendwie muss auch Geld rein kommen.

    Ich war zwar nur 2 Stunden da, aber die Nervensägen blieben nicht unentdeckt.
    Gerade als ich zu meiner Freundin sagte "Sehr gechillt hier alles, ruhige Atmosphäre, tolles Wetter, keine Prolls...." rauschten ein Paar Prollösterreicher in ziemlich fertigen T18 an uns vorbei, gefolgt von den üblichen Minibikeruhestörern.
    Im Anschluss fing dann direkt einer an das Ganze Gelände mit grausamer Musik aus seinem Auto zu beschallen. Und die Leute standen mit zugehaltenen Ohren hinter seinem Auto und gierten in den Kofferraum :rofl

    Naja :) die "Toyotascene" verkommt halt auch immer mehr - noch ein paar Jahre dann gehts auf den reinen Toyotatreffen genau so zu wie bei VW, Opel und BMW

    Nach einem kurzen Blick über die Campingwiese gings dann auch schon wieder Richtung Heimat. Noch nicht ganz - mangels frauengerechter Auswahl beim Grillstand, wurde ich gezwungen bei Burgau Halt zu machen um dem Burger King einen Besuch abzustatten.

    Mit vollem Bäuchlein war der Ausflug dann sozusagen abgerundet :D

    [​IMG]

    Voll zufrieden :]



    Sehr schade dass es kein Günzburg 2007 geben wird.


    Timber Ende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 03.07.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    :finger @ bulli :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    coole sache :D

    kein GZ 2007 ?(?( is nich wahr oder?( ;(

    greetz
     
  5. #4 Speedsta, 03.07.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der eine minibikefritze war echt der überflieger.

    wo andere mal kurz ne proberunde fahren um zu sehen wie das so ist (ne hab ich noch nich gemacht ist aber eher verständlicht) ist der den ganzen tag 742x runter und wieder raufgefahren :rolleyes: :(
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Warum ließt sich alles von dir immer so provozierend anderen gegenüber.
    Warum fährst du überhaupt hin wenn du nachher nur blöde komentare ablassen tust?

    meinst du du hast viel?

    Warum fährst du dann hin?

    Das Toyotas verkaufsschlager ist kannste die Toyota treffen ja dann alle aus deinem kalender streichen!

    Muß ich dir recht geben,wenns mehr prolls wie dich bei den toyotafahrern gäbe könnte man die treffen mit Vw un co. zusammenlegen!

    Sorry meine Meinung!!
     
  7. #6 TTE-chr1s, 03.07.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bulli ist kein proll, er ist nur sehr sirekt in seinem meinungsaustausch :D
    er ist nen lieber, aber wenn er sagt, er fands scheiße, muß man ihm das wohl erlauben.
    (da ich ihn relativ gut kenne, freu ich mich, daß ich nicht da war, denn ich hätte es dann auch scheiße gefunden :D)
     
  8. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    klar wer ihn aber nicht kennt wird wohl dann auch meiner meinung sein zum großen teil.
    War hier auch nur meine meinung,aber das einzige das auf vw schließen läßt war für mich der post!
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    PUSSY :D :D :D unsereiner fährt komplett offen mit 200 ne längere Strecke :P :P :D pfff.. nix gewöhnt, die Suprafahrer :P ;)
     
  10. timber

    timber Guest

    Ich bin viel zu gut drauf um mich über dein Posting zu ärgern Blue W :D

    Nur so viel:

    Wenn ein Auto aussieht wie eine Rakete, sollte es auch beschleunigen wie eine... Optik und Leistung müssen meine Meinung nach zusammenpassen.

    Es gibt auch noch andere Toyotas - ich muss mir auf Treffen keine E10s anschauen :]

    Und DU musst meinen Bericht nicht lesen wenn dich meine Art zu erzählen stört.


    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit :)


    Zurück zum Thema:

    War ein schöner Tag und da's nicht so weit weg war, konnte man schon mal einen Kurztrip machen. Das ganze Wochenende hätte ich nicht bleiben wollen.
     
  11. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Wollte dich damit weder ärgern noch angreifen!
    Nur wer a sagt muß auch b sagen sprich wenn ich ne gruppe Autofahrer mit meinen äußerungen angreife muß ich mir auch die Antworten anhören.
    Und da ich mich zu den Toyota fahrern zähle gehör ich dazu!
    aber ich weiß schon warum Nator für seine berichte nen pokal bekommt und du nicht!
     
  12. timber

    timber Guest

    Und es hat auch außer Nator niemand sowas verdient bei dem Aufwand, den er betreibt... Ich freu mich schon auf SEINEN Bericht
    Man wird in einem Online Forum immer auf Leute treffen, die einem mit dem Mist den sie ablassen auf den Sack gehen - so jemanden hast du wohl in mir gefunden :)

    leben und leben lassen
     
  13. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    stimmt nicht!
    hab mich zu dem post geäußert nicht zu dir!Dich kenn ich nicht.
     
  14. #13 TTE-chr1s, 03.07.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ist auch egal... bulli lässt sich jetzt lange haare wachsen, kauft sich cowboy boots und ne goldkette... dann passt er wenigstens zu den jungs, die so'n auto fahren wie er
    (insider! keine beleidigung an mk3 fahrer :D)
     
  15. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ok diplomatischer zu dem unbekannten hinter dem post!
    Wie gesagt ich kenn ihn nicht.
    Sollte heißen nicht auf ihn bezogen.
     
  16. #15 MichBeck, 03.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das T18 Cabrio war auch letztes Jahr schon da. Ein Traum! :)

    Ansonsten hört sich das schwer nach überzogenen Erwartungen an und wenn alle mal nur für 2 Stündchen vorbeischauen wie du dann isset eben nicht so volll ;)
     
  17. timber

    timber Guest


    Ich kannte halt die erzählungen von einem absolut geilen Treffen, dass es Scheiße war hab ich nie behauptet. Ich würd wieder hinfahren.
    Für mehr als kurz mal vorbei schauen war leider keine Zeit hmpf
     
  18. #17 destoval, 03.07.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    was ist an einem schwarzen t18 cabrio so besonders?
    Der threadersteller hat oben zu dem t18 bild auch schon geschrieben: selten!



    mfg DestovaL
     
  19. #18 MichBeck, 03.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    Selten=Besonders... ;)
    Und schön dazu!

    @timber

    Die richtige Günzburg Stimmung kommt glaub eh nur auf wenn man Freitag abend schon da ist und dort auch Zeltet bzw. über nacht bleibt. Ich war zweimal bisher den kompletten Samstag bis nachst "nur" da aber es war gut!
    Zu toppen nur noch durch 1/4 Meile, Driftparkour und Dämmerungslichterkitschshow aller Autos (da steh ich halt drauf :) ).
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 destoval, 03.07.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    also selten finde ich ein t18 cabrio nicht!

    ne schwarze steht noch bei mir zuhause...



    mfg DestovaL
     
  22. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    nochmal zurück zum eigentlichen Thema!

    Warum sollte es kein Günzburg 2007 geben?
     
Thema:

2 Stunden Günzburg - schade

Die Seite wird geladen...

2 Stunden Günzburg - schade - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]