2 Stromkabel für 2 Endstufen ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von NeXatron, 15.07.2006.

  1. #1 NeXatron, 15.07.2006
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Bin absoluter Neuling in der Car Hifi Szene ,hab zwar schon lange nen Sub im Kofferraum jedoch nicht viel Ahnung !

    Nun mal meine Fragen :

    habe diese beiden Endstufen :
    ESX V1000D
    http://shop.extremeaudio.de/product_info.php/products_id/857
    auf 2 Ohm also mit 700 Watt der den ESX Bandpass antreibt 2x30 CM

    und

    ESX SX460
    http://www.woofersto...SX-SIGNUM-SX460.html

    Habe im Auto jedoch nur nen 20er oder 25 Kabel liegen zur Subendstufe , reicht es wenn ich das über so einen vergoldeten verteiler laufen lasse , habe davon noch so einen .
    Oder doch noch nen 2 Kabel ziehen zur SX460 ? Ist nur leider bei meinem Auto heftigst Arbeit !




    2. Frage soll ich die Endstufe für die Front und Heckboxen
    also die SX460 auf 2 oder 4 Ohm laufen lassen ???


    Danke schonmal im vorraus
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Stromkabel für 2 Endstufen ?

Die Seite wird geladen...

2 Stromkabel für 2 Endstufen ? - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...