2 Sportsitze Eku/König K5000 Schalensitz MIT ABE

Diskutiere 2 Sportsitze Eku/König K5000 Schalensitz MIT ABE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe meine Eku/König Sportsitze (2 Stück). Die Sitze haben mich über 1000 € gekostet, denn diese Sitze haben folgende Extras im...

1. #1 Supra4Ever, 20.03.2011
    Supra4Ever

Supra4Ever Junior Mitglied

Hallo verkaufe meine Eku/König Sportsitze (2 Stück). Die Sitze haben mich über 1000 € gekostet, denn diese Sitze haben folgende Extras im vergleich zu den normalen:
    - tieferes und längeres Sitzkissen für mehr Komfort
    - Imola-Nähte orange
    - Doppelnähte orange
    - Doppelfarbig in schwarz/orange
    - Gurtdurchführung orange

Diese Extras haben mich viel gekostet, die Sitze sind NEU. Ich habe den Fahrersitz lediglich einmal eingebaut und muss sie leider wieder verkaufen, weil ich mit den Sitzen keine ausreichende Kopffreiheit habe in meinem Auto und am Dachhimmel berühre. Ich bin einfach zu groß (2 Meter) :-( deswegen stehen sie jetzt als Schnäppchen zum Verkauf frei.

Sitzschienen hätte ich auch noch und Sitzkonsolen für Toyota Celica.
    Konsolen usw. gibt es für fast jedes Auto bei König. Die Sitze Haben ABE und müssen somit nicht eingetragen werden.

Ebay Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Sportsitze Eku/König K5000 Schalensitz MIT ABE

Die Seite wird geladen...

2 Sportsitze Eku/König K5000 Schalensitz MIT ABE - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  2. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  3. Heckjalousie ABE & Befestigung

Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  4. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  5. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...