2 Sparco Halbschalensitze (mit Corolla E10 Sitzkonsole) [verkauft]

Diskutiere 2 Sparco Halbschalensitze (mit Corolla E10 Sitzkonsole) [verkauft] im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine beiden Sparco Halbschalen. Zustand ist auf den Bildern zu sehen, leider sind auf den Wangen kleine Abschürfungen vom Ein-und...

1. #1 Martin@E10, 05.11.2010
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Biete meine beiden Sparco Halbschalen. Zustand ist auf den Bildern zu sehen, leider sind auf den Wangen kleine Abschürfungen vom Ein-und Aussteigen, hatte mich jedoch bisher nie gestört. Die Funktion wird hierdurch nicht beeinflusst.
    Verbaut sind noch Laufschienen und Konsolen passend für den Corolla E10.

Preis: 260 EUR (Versand müsste ich mal schauen, aber wird ca. 35 EUR betragen)

Ab Sonntag dann bei Ebay zu finden, der Garagenplatz wird rar :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2 Sparco Halbschalensitze (mit Corolla E10 Sitzkonsole) [verkauft]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halbschalensitze Corolla E10

,
  2. halbschalen sitze

Die Seite wird geladen...

2 Sparco Halbschalensitze (mit Corolla E10 Sitzkonsole) [verkauft] - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...