2 spacken

Diskutiere 2 spacken im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; hi, wollt ich euch net vorentahlten... man beachte die moves von den beiden. krasse dance mooooves ich frag mich nur, warum sich der eine mit...

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    hi,
    wollt ich euch net vorentahlten... man beachte die moves von den beiden.

krasse dance mooooves

ich frag mich nur, warum sich der eine mit der taschenlampe blendet ?( :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ich frage mich, was das für ne augenkrebs-verursachende Zimmerfarbe ist... *würg!

Gruß, Ronny

4. #3 BlauerE-Elfer, 24.02.2007
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Taschenlampenmääääääään ist nicht Textsicher.
    Also durchgerauscht bei DSDS

5. #4 E11-Freak, 24.02.2007
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

entweder soll das das Micro sein, und er drückt ausversehen immer drauf, ist aber selber so verstrahlt das er es nicht merkt,
    oder aber dem anderen gehört die taschenlampe, denn der trägt vorsichtshalber ja schonmal die Sonnenbrille

:rofl

6. #5 baTSler, 25.02.2007
    baTSler

baTSler Mitglied

?( ist das nicht das original video? *lol*

viel schlechter als die Originalproduktion ist das zumindest nicht... und die stimme klingt sehr original * :D :D :D :D

7. Miro

Miro Guest

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vollhirnis,:rofl

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 spacken

Die Seite wird geladen...

2 spacken - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  4. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  5. Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht

Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, als Zweitwagen habe ich mir vor einer Woche einen gebrauchten Yaris 2 gekauft: - Yaris mit dem 1,33 Liter Motor, 101 PS,...