2 Soundfiles : E11 TTE Auspuff & JOM Sportlufti

Diskutiere 2 Soundfiles : E11 TTE Auspuff & JOM Sportlufti im Motor Forum im Bereich Tuning; Hier ist zuerst mal dem TTE Auspuff (ohne MSD) ESD und hier der JOM-Luftifiler ist beides Divx 5 format. Und extra Modemfreundlich. Der...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist zuerst mal dem TTE Auspuff (ohne MSD) ESD

    und hier der JOM-Luftifiler

    ist beides Divx 5 format. Und extra Modemfreundlich.


    Der Auspuff hört sich etwas dunkler noch an als in der Aufnahme.
    Der Lufti ist unter Last natürlich lauter . Ist aber halt schwer mit der Cam im Motorraum rumzufahren :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tóronn, 12.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Klingt irgendwie hohl, aber sonst ganz nett

    Da fällt mir ein:
     
  4. #3 Andyfreis, 12.10.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    klingt gut aber durch die aufnahme geht auch viel verloren, in echt hört es sich bestimmt noch besser an
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Meist gehen offene Luftfilter nicht bis zum ESD. ;)

    Was genau meinst Du?

    Egal, ist Unsinn. Entscheidend ist das Geräuschniveau. Welchen logischen Grund sollte es sonst haben?
     
  6. #5 Tóronn, 12.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    In dem Schreiben geht es wohl darum das man nur noch offenen Luftfilter ODER Sport ESD eingetragen bekommen soll, beides zusammen nicht mehr.
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Die Links gehen übrigens nicht.
     
  8. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ist schon längst im fiat-forum diskutiert worden .. hier der ofizielle grund:

    es soll die lärmbelästigung eindämmen, weil beides zuammen zu laut ist! :rolleyes: (amrk. d. red.: ja, es ist totaler scheiss! :D )

    najo, aber es gibt schon die ersten tricks, welche aber schnell aufliegen werden:
    - esd abnehmen lassen mit originalluffi
    - dann sportluffi rein und serien-esd dran
    - zum andern tüv fahren und sportluftfilter eintragen lassen
    - dann halt wieder den esd dran

    najo, mal wieder alles abzocke ... regt euch auf, ich les dann weiter mit *g* ... ich mach demnächst trotzdem puff-puff drunter .. :]

    mfg, philipp
     
  9. #8 Tóronn, 13.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick -> speichern unter

    geht wunderbar
     
  10. Hardy

    Hardy Guest


    linkextern.htm

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    <HTML><HEAD>
    <TITLE>404 Not Found</TITLE>
    </HEAD><BODY>
    <H1>Not Found</H1>
    The requested URL /linkextern.jpg was not found on this server.<P>
    <HR>
    <ADDRESS>Apache/1.3.31 Server at www.funpic.de Port 80</ADDRESS>
    </BODY></HTML>

    Ich habe sie jetzt mit einem FTP-Client heruntergeladen. :rolleyes:

    ---------

    Das Röhren ist nett, wie beim M3 CSL. Schluckt also offenbar der Mittelschalldämpfer.
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Besonders viel schluckt der MSD nicht gerade. is ja auch ntt viel dran.
    Aber es hört sich halt anders an als die opel und vw Sport-ESD.
    Passt finde ich zum E11.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Mach mal Videos von Vorbeifahrten. :)

    PS: Der MSD macht definitiv das Röhren/Scheppern, ich habe nämlich auch den TTE-ESD, und der hat das nicht.
     
  14. #12 Andyfreis, 13.10.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    sag mal hast du das ersatzrohr für msd selber gebaut?
    was sagt der tüv bzw was sagen die bullen dazu oder wurdest du noch nicht damit erwischt?
     
Thema:

2 Soundfiles : E11 TTE Auspuff & JOM Sportlufti

Die Seite wird geladen...

2 Soundfiles : E11 TTE Auspuff & JOM Sportlufti - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...