2 Sätze - TTE Grand Stand - 16 Zoll

Diskutiere 2 Sätze - TTE Grand Stand - 16 Zoll im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus, habe vom E11 noch 2 Sätze der beliebten 16 Zoll TTE Felgen übrig. - Sommer: Hankook V12 Evo 215/40R16 (2 Sommer gefahren - noch 5mm)...

1. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Servus,

habe vom E11 noch 2 Sätze der beliebten 16 Zoll TTE Felgen übrig.

- Sommer: Hankook V12 Evo 215/40R16 (2 Sommer gefahren - noch 5mm)
    - Winter: Toyo Snowprox S 953 XL 215/40R16 (3 Winter gefahren - noch 5mm)
    - ein komplett neuer Satz TTE-Felgendeckel ist zusätzlich vorhanden, quasi als Backup

Die Sommerfelgen sind frisch in silber lackiert und haben nur kleine Macken. Die Winterfelgen sind ordenlich mitgenommen, da ich da nur die schlechten Felgen für verwendet habe. Alle Felgen laufen rund.

PREISE (FIX):
    Sommerfelgen mit Reifen - 300 € zzgl Versand (50€)
    Winterfelgen mit Reifen - 250 € zzgl Versand (50€)

Komplettpreis: 475 € zzgl Versand (100€)

Abholung in Nürnberg möglich.

Winterfelgen

Sommerfelgen
    [​IMG] (beachtet die Kratzer)
    [​IMG] (beachtet die Kratzer)

Preis: 475 komplett Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2 Sätze - TTE Grand Stand - 16 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte 16 zoll

Die Seite wird geladen...

2 Sätze - TTE Grand Stand - 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]