2 Runden Nordschleife

Diskutiere 2 Runden Nordschleife im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; da ich leider dieses jahr nicht mehr dazu komme die 2 runden zu fahren,werd ich sie jetzt versteigern,hier mal der link zu ebay klick

1. #1 Viruz-X, 13.11.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 350Z HR, 323F GT
    da ich leider dieses jahr nicht mehr dazu komme die 2 runden zu fahren,werd ich sie jetzt versteigern,hier mal der link zu ebay

klick

2. Anzeige

schau mal hier: 2 Runden Nordschleife. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Runden Nordschleife

Die Seite wird geladen...

2 Runden Nordschleife - Ähnliche Themen

1. 4er Rundenticket für Touristenfahrt Nordschleife - Guthaben 3 Runden

4er Rundenticket für Touristenfahrt Nordschleife - Guthaben 3 Runden: Biete hier ein 4er-Ticket mit einem verbleibenden Guthaben von drei Runden für Touristenfahrten auf der Nordschleife an. Die Runden verfallen am...
  2. Erste und letzte Runde für dieses Jahr. Nordschleife 2012 und nie wieder mit der RS

Erste und letzte Runde für dieses Jahr. Nordschleife 2012 und nie wieder mit der RS: Tja.......... Wie war das mit dem spontanen Dinge im Leben? Diana und Ich haben uns heute Mittag auf dem weg in die Eifel gemacht um mal wieder...
  3. 4 Runden Nordschleife

4 Runden Nordschleife: So Leute ich habe dieses Jahr 4 Runden auf dem Nürburgring erworben. Da sich mein auto derzeit im umbau befindet, kann ich diesen gutschein nicht...
  4. Eine Runde Nordschleife / N-Ring

Eine Runde Nordschleife / N-Ring: Hab auf meiner Ringkarte noch eine Runde drauf im Wert von 23€. Da ich dieses Jahr keine Runde mehr drehen werde weil meine We einfach anders...
  5. [x] eine Runde Nordschleife im ISF mit dem deutschen ADAC ProCar Meister am Lenkrad (Endet 24.12.)

[x] eine Runde Nordschleife im ISF mit dem deutschen ADAC ProCar Meister am Lenkrad (Endet 24.12.): Philips Sponsor, der Toyota Versicherungsdienst, stellt einen Lexus ISF zur Verfügung um damit eine Runde über die Nordschleife zu fahren. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden