2 Rohre bei ner T17 (Schubkarre)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fila, 10.07.2005.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hi,
    sagt mal, wie bekomm ich ein zweites 90 mm Rohr auf die Linke Seite meiner T17??
    [​IMG]
    klar, ne Schürze muss dann auch hin, aber wegen dem TÜV...
    habt Ihr nützliche Vorschläge??

    Greetzy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Soll des funktionieren oder nur als fake? Weil wenns nur fake sein soll, kannst es ja einfach mir irgendwelchen schellen oder so festmachen.
     
  4. #3 topperharley, 10.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ist der unterboden gelb....der pott blau und dein auto rot.....erinnert mich an ein lego auto.....also das erste rohr sieht schon ein bissel nicht so gut aus ....da würde ich auch kein zweites dran kleben.... hole dir doch ein vernünftiges doppel...duplex dingensbumens :D
     
  5. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    der Unterboden ist Schwarz, nur der Ersatzradkasten ist Gelb...
    das Rohr is nur angeschweißt, da man für T17 so gut wie kein Sportendtopf gibt... hab nur ne komplett Anlage gefunden, kostet ja nur knapp 700 Euro, wenn ich mich nicht irre...
    Der Topf wurde nur blau, weil ich keinen anderen Hitzebeständigen Lack da hatte... und der Urlaub damals kurz vor der Türe stand... :D
    wenn ich das andere Rohr nur mit Schellen befestige, komm ich dann durch den TÜV denn durch??

    Greetzy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Rohre bei ner T17 (Schubkarre)

Die Seite wird geladen...

2 Rohre bei ner T17 (Schubkarre) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...