2 Rohre bei ner T17 (Schubkarre)

Diskutiere 2 Rohre bei ner T17 (Schubkarre) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi, sagt mal, wie bekomm ich ein zweites 90 mm Rohr auf die Linke Seite meiner T17?? [IMG] klar, ne Schürze muss dann auch hin, aber wegen dem...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hi,
    sagt mal, wie bekomm ich ein zweites 90 mm Rohr auf die Linke Seite meiner T17??
    klar, ne Schürze muss dann auch hin, aber wegen dem TÜV...
    habt Ihr nützliche Vorschläge??

Greetzy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@n

f@n Mitglied

Soll des funktionieren oder nur als fake? Weil wenns nur fake sein soll, kannst es ja einfach mir irgendwelchen schellen oder so festmachen.

4. #3 topperharley, 10.07.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

ist der unterboden gelb....der pott blau und dein auto rot.....erinnert mich an ein lego auto.....also das erste rohr sieht schon ein bissel nicht so gut aus ....da würde ich auch kein zweites dran kleben.... hole dir doch ein vernünftiges doppel...duplex dingensbumens :D

5. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    der Unterboden ist Schwarz, nur der Ersatzradkasten ist Gelb...
    das Rohr is nur angeschweißt, da man für T17 so gut wie kein Sportendtopf gibt... hab nur ne komplett Anlage gefunden, kostet ja nur knapp 700 Euro, wenn ich mich nicht irre...
    Der Topf wurde nur blau, weil ich keinen anderen Hitzebeständigen Lack da hatte... und der Urlaub damals kurz vor der Türe stand... :D
    wenn ich das andere Rohr nur mit Schellen befestige, komm ich dann durch den TÜV denn durch??

Greetzy

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Rohre bei ner T17 (Schubkarre)

Die Seite wird geladen...

2 Rohre bei ner T17 (Schubkarre) - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  5. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...