2 radkappen avensis T25

Diskutiere 2 radkappen avensis T25 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wer hat noch 2 einzelne gut erhaltene 16" radkappen für den avensis t25 (das design "sol") abzugeben? teilenummer endent auf -CA020 danke für...

1. #1 Carina_E, 27.10.2011
    Carina_E

Carina_E Mitglied

wer hat noch 2 einzelne gut erhaltene 16" radkappen für den avensis t25 (das design "sol") abzugeben?

teilenummer endent auf -CA020

danke für alle angebote!

Preisregion: 10-20

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 27.10.2011
    Carina_E

Carina_E Mitglied

ps: tausche auch gern. zB gegen 4 stück vom yaris oder corolla...

Thema:

2 radkappen avensis T25

Die Seite wird geladen...

2 radkappen avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...