2. Radio Schacht

Diskutiere 2. Radio Schacht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich habe bei meiner Rina ja nur einen Radioschat. Jetzt will ich auf der Beifahrer Seite einen nachrüsten, um...

  1. #1 laubeach, 29.12.2004
    laubeach

    laubeach Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage. Ich habe bei meiner Rina ja nur einen Radioschat. Jetzt will ich auf der Beifahrer Seite einen nachrüsten, um da einen 7 Zoll TFT INdash zu installieren, wie schliesse ich da den Strom an? GIbt es ne möglichkeit welchen vom Radio Stecker zu holen?

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Laubeach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Radio Schacht

Die Seite wird geladen...

2. Radio Schacht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  4. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...