2. Race @ Airport Vilshofen a. d. Donau

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Starwind, 12.08.2006.

  1. #1 Starwind, 12.08.2006
    Starwind

    Starwind Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Betreff wohl schon sagt gibts wieder nen 1/4 Meile Rennen bei uns in Niederbayern.

    Habs leider auch erst gestern erfahren als ich die Zeitung aufgeschlagen habe sonst würde diese Info schon viel länger hier stehen.

    Termin ist der 15. August (bei uns ist es nen Feiertag )

    Das hab ich eben noch bei Google gefunden

    http://www.race-at-airport.de/termine.html

    Ganz nett finde ich den Teil hier in der Zeitung:

    "Aus Niederbayern sind die schnellsten VW Käfer mit über 250 PS unter der Motorhaube am Start. Auch Ami-Sportwagen bis 600 PS, VW Golf mit 450 PS, extrem schnelle Opel, BMW oder japanische Fabrikate, Rennautos des Slalom- und Bergcup, Stockcar sowie Minibikes, Harleys, Rennmotorräder bis hin zum mehr als 400 PS starken Dragbike gibt es zu bestaunen" --> Quelle: Passauer Neue Presse


    Einlass ist um 10 Uhr, die Rennen beginnen ab 12 Uhr.


    Ist zwar ewtas kurzfristig, aber vielleicht schaffts ja einer von euch.

    Grüße

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    heute findet das 3. 1/4 Meilen Rennen am Sportflugplatz in Vilshofen statt.

    Armin und ich sind Kameramann und Digicams unterwegs. Wir sind die, die mit Warnweste auf der Strecke überfahren werden.
     
Thema:

2. Race @ Airport Vilshofen a. d. Donau

Die Seite wird geladen...

2. Race @ Airport Vilshofen a. d. Donau - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...