2 Probs mit e11 g6

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wuidi, 03.02.2006.

  1. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    so hallo erst mal. hab sogar gleich 2 probleme mit meinem e11 g6. und zwar sind erstens meine scheibenwischer auf einmal viel langsamer egal auf welcher stufe da meinst das mithelfen müsstest. Rost im gestänge???
    und dann zweitens geht meine innenbeleuchtung nur wenn ne tür auf ist also nicht wenn ich oben an dem hebel einschalten will und die türen zu sind. kontackt im schalter nich hergestellt???

    mir ists im moment zu kalt drausen (hab keine garage) um da mal auf die suche zu gehen also falls jemand was weis her damit.

    danke schon mal im vorraus.

    schönen abend noch
    Wuidi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,

    Bei den Wischern ist unter Garantie irgend ein Gelenk oder ne Welle fest.Du müsstest mal die Gitter vor der Frontscheibe abbauen und dann das Gestänge mit Rostlöser und Öl einjauchen.Dann Wischer ordentlich laufen lassen,in der Hoffnung,dass es hilft.Wenn nicht,kannst Du wahrscheinlich bald ein neues Wischergestänge einbauen.....

    Bei der Innenleuchte ist der Schalter nicht i.O.
    Die Lampe ist schnell ausgebaut.Da musst Du dann mal etwas an den Kontakten rumfummeln.....
     
  4. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werd ich mal machen
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ganz gut bei den wischergestängen macht sich WD-40 finde ich!
    Aber vorher lieber etwas Rostlöser druff denn der soll ja weg! :D
     
  6. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der innenleuchte, einfach mal Deckel öffnen und die Kontakte wieder sauber Kratzen. Mfg
     
Thema:

2 Probs mit e11 g6

Die Seite wird geladen...

2 Probs mit e11 g6 - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?