2 Probleme bei der T182| DRINGEND !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 20.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ab wann hast denn Lust? Mir ist es eigentlich egal. Solangs nach Mittag is.. :D

    [ 20. April 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 20.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Gut. 14:00 Uhr. OK?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ok. no problem<br />Danke
     
  5. #4 Supra Light, 20.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Okidoki. Bis Morgen dann. Melde mich ab.......
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ok.. alles klar :) <br />Danke
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi Leutz,

    also folgendes is grad los...<br />Also.. auf einmal is der Leerlauf total unruhig.. und auch ziemlich rau.. gestern bei trockenem Wetter hatte das die Celi noch nicht genausowenig wie der Leistungsverlust beim Gasgeben.. abscheinend rutscht die Kupplung durch !?! Das war gestern auch noch nicht.. <br />Kann da irgendwas nass geworden sein?

    Das nervt gewaltig.. Irgendwelche schlauen einfälle?

    Danke<br />T18Michi

    [ 21. April 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]
     
  8. #7 Supra Light, 20.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Zeit hast, fährst Du morgen bei mir vorbei.<br />Dann schaun wir mal. OK?
     
  9. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Will auch mal schauen, komm' doch vorbei :D

    Jacob
     
  10. #9 Supra Light, 20.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    @Jacob<br />Hoho. LOL.<br />Du weißt es nicht. Oder?<br />Michael wohnt bei mir ums Eck. Ca. 500 Meter entfernt.<br />War also ausnahmsweise kein Gag.
     
  11. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Doch, ich wusste das ;) Wollte auch mal einen Gag bringen :D

    Jacob
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @Don

    Ja kann ich machen..<br />Wann denn?

    Danke schonmal

    [ 20. April 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]
     
  13. #12 Supra Light, 20.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    @Jacob<br />Du Scherzkeks...!<br />Na dann komm' doch auch vorbei.<br />Dann können wir ja gemeinsam schauen. :D :D :D

    [ 20. April 2002: Beitrag editiert von: Supra Light ]
     
  14. #13 Supra Light, 20.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt war ich zu langsam. Musste obigen Beitrag um "@Jacob" ergänzen.

    @Michael<br />Wann wäre es Dir denn recht?
     
  15. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr etwas herausgefunden? Seid ihr am 26. dabei? Hoffe, ich kann dieses Mal wieder.

    Bis dann,<br />Jacob
     
  16. #15 Supra Light, 20.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    @Jacob<br />Nun. Wir haben Zündkerze 1 mit Zündkerze 3 getauscht.<br />Dann Zündkerze 4 mit 2. Und schon lief's wieder.<br />So einfach ist das. :D
     
  17. Gast

    Gast Guest

    He... aber das Saubermachen der Kerzen nicht vergessen :D

    [ 21. April 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]
     
  18. #17 Supra Light, 20.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ah... Michael. Wieder zuhause...?<br />Hat die Karre die 500 Meter geschafft?

    PS: Ich finde die Zündkerze vom Rasenmäher nicht mehr... ?(
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Ähh Rasenmäherzündkerze? Mmm deshalb 5 Zündkerzen.. :D <br />Nee. ich weiß jetzt nicht wo die ist, aber ich schau mal.. :D

    [ 21. April 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Und für die Kupplung habt ihr auch Ersatz gefunden beim Rasenmäher? Wenn ich mal ein Problem habe, dann komm' ich zu euch :D :D :D

    Jacob
     
  22. #20 Supra Light, 20.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Kupplung war in Ordnung.<br />Aber da hätten wir notfalls auch noch was in Don's Bastelkeller gefunden. ;)
     
Thema:

2 Probleme bei der T182| DRINGEND !!!!!

Die Seite wird geladen...

2 Probleme bei der T182| DRINGEND !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...