2 Paar Nebler im E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von David, 20.11.2002.

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deamian, 20.11.2002
    deamian

    deamian Guest

    Meine Antwortfrage:

    Sieht das nicht voll bescheiden aus, mit 2 zus. Neblern, innen?!?

    Greez<br />deamian
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Naja, es geht mir weniger darum, wie es ausschaut (wenn sie nich ansehen, soll man sie ja auch nicht unbedingt sehen), sondern das es seinen Zweck erfüllt -> mehr Licht, wenn ich es brauche.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du es brauchst?? Aber der optische Aspekt sollte schon berücksichtigt werden.
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ja die Teile werden ja eher unsichtbar hinter dem Gitter versenkt. Man soll sie nicht sehen wenn sie aus sind, aber ich soll was sehen, wenn sie an sind.
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @David<br />du darfst keine Nebler hinter nem Gitter verbauen das ist illegal, irgendwas wegen der lichbrechung durch das gitter und so, sagt dann der TÜV. die grünen werden das auch nicht mögen wenn die dinger an sind...

    <br />PS: ich hab keine Probleme mit zu wenig licht, meine nebler machen ordentlich hell :D :D :D

    [​IMG]

    [ 21. November 2002: Beitrag editiert von: Jan ]
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ja wenn die nebler nicht hinter dem Gitter sind ist das Tüvig, darst bis 2 paar zusätzlich locker anbauen. wieviel das max. ist weiß ich jetzt nicht.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    na gut, dann schau ich mir das wohl mal an...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    JA, das das nicht unbdeingt so tüvig ist, weiss ich.

    Nehmen wir aber mal an, es wäre nicht hinter nem Gittern, dann wärs zulässig?
     
Thema:

2 Paar Nebler im E10

Die Seite wird geladen...

2 Paar Nebler im E10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...