2. Ostfriesen Tuning DAY Wiesmoor 26.04.09 " Markenoffen "

Diskutiere 2. Ostfriesen Tuning DAY Wiesmoor 26.04.09 " Markenoffen " im Planung Forum im Bereich Treffen; Am 26.04.2009 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit der Waffenschmiede Ostfriesland den 2. Int.Ostfriesen Tuning DAY " Markenoffen "...

1. Zuhli

Zuhli Junior Mitglied

Am 26.04.2009 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit der Waffenschmiede Ostfriesland den 2. Int.Ostfriesen Tuning DAY " Markenoffen " in Wiesmoor. Das liegt in der Nähe von Aurich, also im schönen NORDEN !

Hierzu möchten wir euch ganz HERZLICH einalden :) es warten über 100 richtig schöne Pokale auf euch !

Selbstverständlich wird es dort auch ein Frühstück geben welches die Jungs und Mädels von der Waffenschmiede Ostfriesland zu einem äußerst günstigen Preis anbieten werden.

Der DB Drag wird vonm ACR Aurich veranstaltet und kostet euch nichts, sozusagen UMSONST.

Ein fester Parkplatz ist bei uns Ehrensache genau wie der Treffenaufkleber den es KOSTENLOS gibt.

Für die ersten 50 Besucher mit PKW gibt es eine Treffentasse kostenlos als Begrüßungsgeschenk :)

Für alle NAVI Fahrer hier die Adresse : Kanalstr. II / 1a in 26639 Wiesmoor.

Weitere Info's findet Ihr wie immer unter www.Coolestreffen.de

Sehen uns...........Gruss euere Zuhli

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuhli

Zuhli Junior Mitglied

...na wer kommt alle ? in Nienburg waren ja schon einige von euch vor Ort, hat mit gut gefallen. Gruss Zuhli

4. #3 raseHase, 23.04.2009
    raseHase

raseHase Grünschnabel

dabei :D

wer noch?

5. Zuhli

Zuhli Junior Mitglied

SONNENBRANDGEFAHR ist wieder angesagt......bis morgen :bounce1 :bounce1 :bounce3 :bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce2 :bounce1 :bounce 5 :applaus :respekt

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Ostfriesen Tuning DAY Wiesmoor 26.04.09 " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

2. Ostfriesen Tuning DAY Wiesmoor 26.04.09 " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen