2. Night-Shooting in Hamburg - The Show must go on!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von E11er, 26.06.2008.

  1. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Jaaahaaa, ihr habt geglaubt, dass es bei einem Treffen bleibt? ihr euch wieder in Ruhe zurücklehnen könnt? Weeeeiiiit gefehlt! :D

    Hiermit rufe ich auf zum 2. Night-Shooting in Hamburg.
    Der Doodle steht bereit: http://doodle.de/participation.html?pollId=py77gfmda5gkbmvh, also tragt Eure Termine ein (lassen sich ja auch noch nachträglich editieren).

    Termine sind jetzt ein bisschen kurzfristiger angesetzt auf Juli und Wochenende hat den meisten ja sowieso am besten gepasst.

    Jungs, wir wissen jetzt wie es geht (ich hab den Entriegler für mein Objektivdeckel UND den Auslöser endlich gefunden!). Die Stolpersteine sind begrenzt worden und trotzallem war es doch sehr lustig... oder? ....ODER!?!? *schnauf* :D

    Wir werden das jetzt auch mal anders angehen und an jeder Location weniger Zeit verbringen, damit die Bildauswahl später grösser und abwechslungsreicher ist. Und wir nehmen dann natürlich andere Locations in Angriff. Es sei denn jemand sagt: 'Ja, aber da würd ich meinen Schlitten auch gern nochmal abgelichtet haben sehen tun!'

    Darüberhinaus verteilen wir die Objekte vor den Backgrounds jetzt ein wenig gerechter. Hatte das Gefühl, dass sich einige ein bisschen zurückgesetzt gefühlt haben, da ihr Wagen zu wenig abgelichtet wurde. Kann mich auch täuschen. Wenn was nicht schmeckt, immer gleich raus damit. Ich beiße nicht (und Lukas auch nicht!) :D

    Also, ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und verdammte gute Fotos!

    Gruss, Peter

    und hier nun das Update:

    !!!!NEUES UPDATE!!!!!
    Treffpunkt am 26.7. um ca. 22.00 Uhr auf der Oberbaumbrücke gegenüber den Deichtorhallen
    . Wir warten dann noch so max 15 Minuten und fahren dann zum ersten Spot.

    - Packt euch warme Klamotten ein, keiner weiss wie warm oder kalt es wird und wir sind viel draussen. In Wassernähe ist es sowieso immer etwas kühler und feuchter. Ein paar mehr Regenschirme wären nicht verkehrt, falls die Wolken doch mal platzen sollten.

    - Wer auch fotographieren wird, weiss eh was er braucht (Objektive einpacken, Akkus laden, Stative etc.)

    - Wer noch einen externen Blitz hat, packe ihn bitte ein. Wir werden es für die Blitzsklaven benötigen :D
    oder:
    - Wer noch ein Stromkabel oder Adapter hat für Nicht-Schuko auf Schuko, der packe ihn bitte ein. Dann können wir die Blitzanlage am Inverter testen und ggf. benutzen.

    - Fühlt euch völlig frei mit der eigenen Cam zu knipsen.

    - Wer irgendwo noch Pylonen liegen hat, kann diese gerne mitbringen, zur Absperrung, wenn wir irgendwo auf der Straße fotografieren. Safety first!

    - Wer erst später dazustoßen kann, PN't mich bitte an, dann schick ich ihm meine Funknummer, damit ihr auf dem Laufenden bleibt, wo wir gerade sind.

    - Ich mag keine Rennen oder gewagten Überholmanöver sehen. Wir fahren zusammen im Konvoi und parken auch nur an sicheren Stellen, wenn wir Fußmärsche machen müssen. Auch vor Ort an den Spots verhalten wir uns zivilisiert und unauffällig, damit irgendwelche Wach-Streifen keinen Grund zum Meckern haben.

    - Packt euere Papiere ein (falls ihr sie nicht sowieso immer mitführt). Wir werden uns auch diesmal wieder viel im Freihafen aufhalten, das ist Zollgebiet. Letztes Mal hatten die Damen und Herren der Rennleitung allerdings nur höflich gefragt, was wir da so machen... War alles easy und freundlich...

    - Falls uns das Wetter im Stich läßt, oder so dermassen instabil ist, dann gucken wir nochmal ob wir starten oder es lieber bleiben lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 26.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich fühl mich so genötigt mich anzumelden :D Hauptsache ich find den 1ten Treffpunkt diesmal auch :D :D
     
  4. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Brauchst nich zu suchen, wir fahren zusammen von Wandsbek los! :D
     
  5. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    na, die Resonanz hält sich diesmal ja stark in Grenzen. War wohl doch nich so der Bringer das letzte Mal... :(
     
  6. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Oh, nicht gleich aufgeben :) . Ich denke, es war ein Erfolg ... Für dieses mal melde ich mich vorsichtshalber auch mal an (Voraussetzung: mein Auto kommt rechtzeitig vom Doktor wieder :D )
     
  7. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    fein fein! :D
    mich wundert nur dass streettuner, flinkerfred, evil-homer und d-styles noch keinen mucks gesagt haben, die waren ja recht begeistert... naja, kommt zeit, kommt leutz! gelle? ;]
     
  8. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Ich mach nochmal eine Nachmeldung: Yarissimo möchte auch mitkommen. Das sind dann schonmal 2 Microcars.
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Supi, ich hoffe wir können diesmal auch dabei sein.
    Hab uns eingetragen für den 25./26. Juli, mal sehen.......
     
  10. #9 SkaterAzN, 01.07.2008
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nach dem 17.7. ist, dann bin ich vielleicht auch am start :)
     
  11. #10 Evil-Homer, 03.07.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Thread übersehen 8o
    Wenn es zeitlich bei mir klappt, bin ich natürlich auch dabei! :] :D
    Ich muss aber immer spontan schauen :]
    Notfalls musst du Peter mir eine PN schreiben damit ich es nicht verplane :rolleyes:

    mfg
     
  12. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    oooookääääyyyy,
    sieht wohl alles so aus, wenn es sich um den 25.7. oder 26.7. drehen würde (da haben die meisten zeit).
    Ich werd meinen Startpost gleich mal updaten und ein paar sinnvolle Tipps und nen Link zum Treffpunkt eintragen.

    btw: Ich bin heute abend zu einer kleinen Location-Erkundungs-Tour unterwegs und werd ein paar neue Spots in Augenschein nehmen. Wer Lust hat, mich zu begleiten, trifft mich bis 22.oo Uhr an der Oberbaumbrücke gegenüber den Deichtorhallen.

    Ich nehm das ganze Photo-Equipment schon mit und vll entstehen ja schon ein paar nette Bilderchens.
     
  13. #12 Starletfever, 05.07.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    hm schade immer dann wenn ich grad mal nich kann X(
    na ja wird schon irgendwann mal klappen
     
  14. #13 d-styles, 12.07.2008
    d-styles

    d-styles Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin ja wohl auch wieder dabei :D :P
    is ja wohl klar wie das ahmen in der kirche *lol*

    bis dann cYa all
     
  15. #14 Speedfreak, 12.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Amen bitte, ohne H :P :P
     
  16. #15 SkaterAzN, 13.07.2008
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub am 25,26.7. werden viele bei diesen Reisbrennen-ding sein... nur mal so als hinweis ;)
     
  17. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    ich denke nicht, dass es von vorteil ist, wenn wir zuviele beim shooting sind. ich find schon nen hühnerhaufen mit 6-7 Autos/Leuten schwer zu koordinieren. wenn 2 fotografen anwesend sind, is das noch ok auch mit noch mehr leutchens.

    die erste erfahrung hat aber auch schon gezeigt, dass noch 20-30% der angemeldeten abspringen werden. sind daher immernoch im guten maß ;)
     
  18. #17 d-styles, 13.07.2008
    d-styles

    d-styles Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    :P :rolleyes: :P

    wer schreibfehler findet darf sie gerne behalten :P :D

    btt:
    denke aber das das klappen wird! wir wuppen das schon. muss ja auch nich jeder 20.000 fotos haben :rolleyes: :P :skull1 :rofl
     
  19. #18 d-styles, 18.07.2008
    d-styles

    d-styles Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hey und? hat sich jetz mal etwas neues ergeben??
    schon ne vorstellung wo wir hin wollen?? und
    wann, also an welchem Tag, wir uns nun treffen
    wollen??
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Mh schade bin vom 25.-27. in Geesthacht beim Reisbrennen 08 wäre gerne mitgekommen.
     
  22. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Mein kleines Knuffelchen, schau mal oben. (UPDATE!)
    Hab den Termin jetzt auf den 26.7. festgenagelt. Schien mir entspannter, als Freitag so nach der Arbeit noch HalliGalli zu machen.
    Wenn allerdings alle anderen lieber am 25.7. machen wollen, DAMIT sie am 26.7. HalliGalli (also das andere HalliGalli *nudge-nudge*) machen können, dann lasst uns drüber schnacken.

    Wer noch Regenschirme hat, mitbringen!!! :D
    Wer noch n externen Blitzer am Start hat, bitte mitbringen! Wir brauchen Licht, Licht.... Wir brauchen Licht!!!! :D

    Ich werd zusätzlich noch Reflektorschirme und ein DiffusorZelt mitnehmen. Ist nur ein Test, ob man die Reflexionspunkte damit weg bekommt.

    Möge Petrus mit uns sein.

    btw. wenn Danger fest zusagt, dann ziehen wir auf jeden Fall durch. wäre ja blöd wenn der Gute von weit herrollt und nix gibts... :D
     
Thema: 2. Night-Shooting in Hamburg - The Show must go on!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kattwyckstraße

Die Seite wird geladen...

2. Night-Shooting in Hamburg - The Show must go on! - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

    Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...