2 Neue klimaanlagen

Diskutiere 2 Neue klimaanlagen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete : -Klimaanlage neu mit Lagerspuren für Corolla E10 SI. VB350 - Klimaanlage neu für Hiace Benziner VB450d Daten oder Ersatzteilnummern...

1. #1 FRANK H. E10 SI, 15.04.2012
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Ich biete :
    -Klimaanlage neu mit Lagerspuren für Corolla E10 SI. VB350
    - Klimaanlage neu für Hiace Benziner VB450d
    Daten oder Ersatzteilnummern beschaffen ich noch

Preis: corolla VB 350euro. Hiace VB450 euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: 2 Neue klimaanlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Neue klimaanlagen

Die Seite wird geladen...

2 Neue klimaanlagen - Ähnliche Themen

1. Neue Klimaanlage Carina T19

Neue Klimaanlage Carina T19: habe auch noch eine Klimaanlage von einer Carina T19 mit der Teilenummer 88300-2T610-83 Sollte komplett sein, versprechen will ich aber nichts....
  2. NEUE (!) Klimaanlagen für Corolla E11

NEUE (!) Klimaanlagen für Corolla E11: 2 x 4E-FE 1 x 4A-FE Neu und originalverpackt. 250 Eur/Stck. Kontakt via pn. cu Toy
  3. Neue original Klimaanlage für E11, 4AFE

Neue original Klimaanlage für E11, 4AFE: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue und original verpackte Klimaanlage für einen Corolla E11. Die Verpackung wurde geöffnet und die Teile...
  4. neue Klimaanlage für Yaris 1.3

neue Klimaanlage für Yaris 1.3: Hallo. Ich hab eine neue Klimaanlage für einen Yaris 1.3 ( Modellcode SCP12L, Motorcode 2SZ-FE ) zu verkaufen. Es handelt sich um einen...
  5. Klimaanlage NEU komplett

Klimaanlage NEU komplett: verkaufe eine klimaanlage für einen e11 corolla mit 1,4 liter (4EFE) motor und 86ps aber nur aus sb produktion!!! 88300-02100 originalverpackt -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden