2 MAL IN DIE WERKSTATT ... E12

Diskutiere 2 MAL IN DIE WERKSTATT ... E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Es ist tatsächlich passiert, die kriegen das Klappern einfach nicht weg, angeblich behoben und Probefahrt gemacht, vonwegen.... :) ... langsam...

  1. #1 Corollic, 28.06.2002
    Corollic

    Corollic Guest

    Es ist tatsächlich passiert, die kriegen das Klappern einfach nicht weg, angeblich behoben und Probefahrt gemacht, vonwegen.... :) ... langsam finde ich das Auto nicht mehr schön, wenn ich nur einem erzählen würde, dass an den Schanieren von der Hutablage Isolierband ist. Ich würde mal sagen das hält für 5 mal (mal testen) Heckklappe öffnen und schließen. Oh waja, und dafür hatten die fast den ganzen Tag gebraucht....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 28.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    HiHi!<br />Das kommt mir irgendwie bekannt vor!<br />Wie gut,dass ich mich jetzt nicht mehr Toyota-Mechaniker nennen muss!

    <br />Sag mal dem Chef oder Meister der Werkstatt kräftig bescheid.Als Kunde stehst Du dann zwar ganz oben auf der Liste der bescheuertsten Kunden der Werkstatt,aber das kann einem ja egal sein.Auf jeden Fall werden die Leute,wenn sie Dein Auto in der Werkstatt haben,nicht mehr versuchen zu pfuschen.Kann man jedenfalls drauf hoffen! :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    das komt davon das die E12 in England gebaud wirt
     
  5. #4 Corollic, 29.06.2002
    Corollic

    Corollic Guest

    @Holsatica

    Werde es mir merken ;) . Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr mich rumzuärgern, wenn es nach dem 2 mal nicht klappt, dann werde ich einfach eiskalt reagieren und wandeln. Denn schließlich bin ich Kunde. :D
     
  6. #5 Velocity, 01.07.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Denk mal über einen kompetenten Vertragspartner nach...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @Velocity

    ;) Yes.... jetzt ist mir klar.
     
  8. #7 Corollic, 01.07.2002
    Corollic

    Corollic Guest

    Morgen ist der Termin, na mal sehen, morgen ist die Entscheidung.... ?( rolleyes
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Corollic, 02.07.2002
    Corollic

    Corollic Guest

    @Velocity

    .... verstehe ich nicht.
     
  11. #9 Velocity, 02.07.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Eine Werkstatt, die Ihr Fach versteht und nicht mit Isolierband und Kabelbändern nachbessert. Ich muss sagen, mein Vertragspartner ist zumindest in solchen Fällen (welche zum Glück bei mir und meiner Familie nur äußerst selten vorkommen) sehr kompetent und Kundenfreundlich, vor allem, was die Ersatzfahrzeuge angeht (MR2 W3, Lexus IS200, Land Cruiser etc). Damit lassen sich dann auch zwei, drei Tage überstehen. Lieber einen Tag länger in der Werkstatt und ordentlich als schnell und schlampig!! ;)
     
Thema:

2 MAL IN DIE WERKSTATT ... E12

Die Seite wird geladen...

2 MAL IN DIE WERKSTATT ... E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...