2 MAL IN DIE WERKSTATT ... E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corollic, 28.06.2002.

  1. #1 Corollic, 28.06.2002
    Corollic

    Corollic Guest

    Es ist tatsächlich passiert, die kriegen das Klappern einfach nicht weg, angeblich behoben und Probefahrt gemacht, vonwegen.... :) ... langsam finde ich das Auto nicht mehr schön, wenn ich nur einem erzählen würde, dass an den Schanieren von der Hutablage Isolierband ist. Ich würde mal sagen das hält für 5 mal (mal testen) Heckklappe öffnen und schließen. Oh waja, und dafür hatten die fast den ganzen Tag gebraucht....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 28.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    HiHi!<br />Das kommt mir irgendwie bekannt vor!<br />Wie gut,dass ich mich jetzt nicht mehr Toyota-Mechaniker nennen muss!

    <br />Sag mal dem Chef oder Meister der Werkstatt kräftig bescheid.Als Kunde stehst Du dann zwar ganz oben auf der Liste der bescheuertsten Kunden der Werkstatt,aber das kann einem ja egal sein.Auf jeden Fall werden die Leute,wenn sie Dein Auto in der Werkstatt haben,nicht mehr versuchen zu pfuschen.Kann man jedenfalls drauf hoffen! :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    das komt davon das die E12 in England gebaud wirt
     
  5. #4 Corollic, 29.06.2002
    Corollic

    Corollic Guest

    @Holsatica

    Werde es mir merken ;) . Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr mich rumzuärgern, wenn es nach dem 2 mal nicht klappt, dann werde ich einfach eiskalt reagieren und wandeln. Denn schließlich bin ich Kunde. :D
     
  6. #5 Velocity, 01.07.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Denk mal über einen kompetenten Vertragspartner nach...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @Velocity

    ;) Yes.... jetzt ist mir klar.
     
  8. #7 Corollic, 01.07.2002
    Corollic

    Corollic Guest

    Morgen ist der Termin, na mal sehen, morgen ist die Entscheidung.... ?( rolleyes
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Corollic, 02.07.2002
    Corollic

    Corollic Guest

    @Velocity

    .... verstehe ich nicht.
     
  11. #9 Velocity, 02.07.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Eine Werkstatt, die Ihr Fach versteht und nicht mit Isolierband und Kabelbändern nachbessert. Ich muss sagen, mein Vertragspartner ist zumindest in solchen Fällen (welche zum Glück bei mir und meiner Familie nur äußerst selten vorkommen) sehr kompetent und Kundenfreundlich, vor allem, was die Ersatzfahrzeuge angeht (MR2 W3, Lexus IS200, Land Cruiser etc). Damit lassen sich dann auch zwei, drei Tage überstehen. Lieber einen Tag länger in der Werkstatt und ordentlich als schnell und schlampig!! ;)
     
Thema:

2 MAL IN DIE WERKSTATT ... E12

Die Seite wird geladen...

2 MAL IN DIE WERKSTATT ... E12 - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?