2 Liter im E11.....Möglich???

Diskutiere 2 Liter im E11.....Möglich??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Ist es möglich,nen 2 Liter in nen E11 zu bekommen???? Wenn ja,ist da die Frage,was da alles geändert werden muß. Passen die Aufhängungspunkte?...

  1. #1 Black-Castrol, 11.09.2004
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich,nen 2 Liter in nen E11 zu bekommen????
    Wenn ja,ist da die Frage,was da alles geändert werden muß.
    Passen die Aufhängungspunkte?
    Welche Bremse?
    Wie sieht es mit den Achsen aus????
    Oder doch lieber von nem 1,4 auf 1,6 oder eventuell 1,8???? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Klaro:

    [​IMG]

    :D

    Sorry.... konnt's mir ned verkneifen... :hat2
     
  4. #3 Black-Castrol, 11.09.2004
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    WAR MIR JA IRGENDWIE KLAR.
    Sorry für die Frage.
    Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin....
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das... die Jungs von Fensport haben in den E11 doch auch nen 3S-GTE verbaut...

    P.S. Frag mal Hardy,... :]
     
  6. #5 Black-Castrol, 11.09.2004
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der einfachste Weg.
    Fensport is ja allgemein bekannt.Nur ist die Frage....KANN MAN DAS AUCH SELBST?????
     
  7. #6 *Black Devil*, 12.09.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab bis jetzt immer gedacht das es den 2 Liter nur als Diesel gibt...
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Meint er den nicht ? @ Green ? Wie ist die Bezeichnung für den Diesel ?
     
  9. #8 carthum, 12.09.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch oben, 2C-E. Wahnsinnsaggregat, leistungsstark und drehzahlfest, und außerdem richtig schön schwer - da drehen die Vorderräder beim Beschleunigen kaum noch durch...
     
  10. #9 Paseofreak, 12.09.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ist das ne Firma, wen ja, gibt´s da nen Link zu und wo haben die Ihren Sitz?( Würde mich gerne mal mit denen unterhalten :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Genau! Er hat das auch schon mindestens 3x selber gemacht und weiss genau wie es funktioniert! :tup :D

    Emma :D
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Is ne Firma

    Link: http://www.fensport.co.uk/

    Sitz in Großbritannien

    8)

    @Emma :rofl
     
Thema:

2 Liter im E11.....Möglich???

Die Seite wird geladen...

2 Liter im E11.....Möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...