2 Lamdasonde ausdrixen

Diskutiere 2 Lamdasonde ausdrixen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, mal eine frage, was haltet hier von diesen 2produkten...

1. segad

segad Mitglied

Hallo,

mal eine frage, was haltet hier von diesen 2produkten

http://cgi.ebay.de/Universal-Oxygen...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item27b3b7a144

http://cgi.ebay.de/Universal-O2-Sim...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3caf77bfd4

die frage ist funktioniert das elektronische system gut kennt diese variante vielleicht einer, oder hat sowas sogar drin???

es geht mir jetzt nicht um das geld, es geht mir ehr darum da ich eine neue auspuff anlage baue und das loch für die sonde gleich weglassen möchte

vielleicht kann mir einer Helfen

MfG Segad

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Klasse das macht ja mal sowas von keinen sinn. unter umständen fährst du dir damit den motor kaputt.

dir ist klar das die lamdasonde deine einspritzanlage steuert und immer das gemisch MIT der lamdasonde erechnet wird?!

wenn sie abziehst geht die ect nach fest eingespeicherten werten und du wirst mehr sprit brauchen.

was ist an einem gewinde in der auspuffanlage so schwer?

4. segad

segad Mitglied

wir beide reden jetzt aber von der 2sonde,

die erste und richtige lamda bleibt ja drin, dazu muß ich es ja wieso ändern da ein 200zeller rein soll

5. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    da muss ich Dir vollkommen Recht geben......denn die Lambasonden, sind für die richtigen Werte, der Einspritzung usw...... zuständig und Du willst doch auch die richtige Leistung haben.
    Schau
    Lara

6. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Es kommt ja auch drauf an , welchen Fehler dir die ECU ausspuckt.

Wie manche von K-Freitag noch wissen bin ich mit Motorkontrolleuchte zum N-Ring hoch und runter gefahren.

Grund hierfür war die Cup Anlage , da die 2.te Sonde logischerweise mit den Abgaswerten nachm Kat nicht zufrieden war.

Lustig war jedoch , das meiner NICHT auf dem Notmapping gelaufen ist ( weniger Leistung , mehr Verbrauch )

7. #6 BullittSan, 06.08.2010
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Lambda 1 ist für das Gemisch zuständig

Lambda 2 prüft nur den Kat

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Lamdasonde ausdrixen

Die Seite wird geladen...

2 Lamdasonde ausdrixen - Ähnliche Themen

1. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  2. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  5. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...