2 Lamdasonde ausdrixen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von segad, 06.08.2010.

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mal eine frage, was haltet hier von diesen 2produkten

    http://cgi.ebay.de/Universal-Oxygen...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item27b3b7a144


    http://cgi.ebay.de/Universal-O2-Sim...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3caf77bfd4




    die frage ist funktioniert das elektronische system gut kennt diese variante vielleicht einer, oder hat sowas sogar drin???


    es geht mir jetzt nicht um das geld, es geht mir ehr darum da ich eine neue auspuff anlage baue und das loch für die sonde gleich weglassen möchte




    vielleicht kann mir einer Helfen





    MfG Segad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Klasse das macht ja mal sowas von keinen sinn. unter umständen fährst du dir damit den motor kaputt.

    dir ist klar das die lamdasonde deine einspritzanlage steuert und immer das gemisch MIT der lamdasonde erechnet wird?!

    wenn sie abziehst geht die ect nach fest eingespeicherten werten und du wirst mehr sprit brauchen.

    was ist an einem gewinde in der auspuffanlage so schwer?
     
  4. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    wir beide reden jetzt aber von der 2sonde,


    die erste und richtige lamda bleibt ja drin, dazu muß ich es ja wieso ändern da ein 200zeller rein soll
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    da muss ich Dir vollkommen Recht geben......denn die Lambasonden, sind für die richtigen Werte, der Einspritzung usw...... zuständig und Du willst doch auch die richtige Leistung haben.
    Schau
    Lara
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Es kommt ja auch drauf an , welchen Fehler dir die ECU ausspuckt.

    Wie manche von K-Freitag noch wissen bin ich mit Motorkontrolleuchte zum N-Ring hoch und runter gefahren.

    Grund hierfür war die Cup Anlage , da die 2.te Sonde logischerweise mit den Abgaswerten nachm Kat nicht zufrieden war.

    Lustig war jedoch , das meiner NICHT auf dem Notmapping gelaufen ist ( weniger Leistung , mehr Verbrauch )
     
  7. #6 BullittSan, 06.08.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Lambda 1 ist für das Gemisch zuständig

    Lambda 2 prüft nur den Kat
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Lamdasonde ausdrixen

Die Seite wird geladen...

2 Lamdasonde ausdrixen - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...