2 Lambdasonden für Avensis T25

Diskutiere 2 Lambdasonden für Avensis T25 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, suche für einen Avensis T25 1.8 Benziner (1ZZ-FE) die 2 Lambdasonden... Preis nach VB DANKE! Preisregion: 1 VB

1. #1 ToyoAvensis, 12.05.2013
    ToyoAvensis

ToyoAvensis Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo Zusammen,

suche für einen Avensis T25 1.8 Benziner (1ZZ-FE) die 2 Lambdasonden...
    Preis nach VB

DANKE!

Preisregion: 1 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Lambdasonden für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

2 Lambdasonden für Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...