2 Kurven vor Ende????

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von ukhh, 02.11.2008.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schiebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    nee, also wirklich....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Es gibt hier ne Sportabteilung setz mal die Brille auf :D
     
  4. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    echt bitter :(
     
  5. #4 Cillian, 02.11.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    was is passiert?
     
  6. #5 Montags-Celi, 02.11.2008
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Für ein paar Sekunden war Massa sozusagen Weltmeister und das vor heimischem Publikum. In der Ferrari Box haben se schon gefeiert, bis einer auf den Ergebnismonitor hingewiesen hat. Ich hätte es Massa und seinen brasilianischen Landsleuten gegönnt, zumal er aufgrund seines Alters wohl nicht mehr Ewigkeiten Formel 1 fahren wird. Die letzten beiden Runden waren aber echt die spannendsten am ganzen Rennen.
     
  7. #6 Speedfreak, 02.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich hätte es Massa mehr gegönnt als Hamilton. Und dann hat ausgerechnet Glock im TOYOTA es versaut :( :(
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sport???? :rofl :rofl

    Schiebung sach ich!!! :D :D :D :D
     
  9. #8 Speedfreak, 02.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ,

    :rofl :rofl
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ich kotz auch ab, so ein müll
     
  11. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Sieht mir sehr nach teamübergreifender Teamorder aus. :]
    Ich hätte es Massa auch gegönnt.
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja-neee-is-klar...

    Toyota verschenkt Punkte an McLaren... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mann, die haben sich halt um eine ganze Runde verzockt bei Toyota! Eine Runde weniger und sie hätten mit Timo P4 gehabt...

    Versaut hat Ferrari den Titel durch Motorschäden und bescheuerte Boxenstopampeln!
    Schade für Massa, denn Hamilton hat ein sehr minimalistisches Rennen gefahren und sich fast dabei verzockt!
     
  13. #12 Dr. Gonzo, 02.11.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Da war nix abgesprochen. Man hat doch gesehn wie Glock bei dem Wetter und Slicks gekämpft hat.
     
  14. #13 Yaris Palme, 02.11.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    wär er dem Hamilton reingefahren wärn wir alle Glücklicher.....

    SCHIEBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber die letzten 2 Runden waren die spannendsten des ganzen Jahres.
     
  15. #14 Cillian, 02.11.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    das definitiv^^ Wenn ich nen Brot beim Schimmeln zuseh finde ich das interessanter mittlerweile als formel 1^^
    Die sollten einfach nurnoch Zeitfahren machen. Das ist spannender und gerechter.
     
  16. #15 SteveMcQueen, 02.11.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Aber dass er als einziger Slicks drauf hatte sieht keiner?
    Außerdem war er die ganze Gerade um einiges langsamer.
     
  17. #16 celibrio, 02.11.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich hätts dem Massa auch mehr gegönnt. Der Hamilton ist mir bereits zu eingebildet und arrogant geworden. Scheinbar ist der im Fahrerlager auch nicht mehr so beliebt.

    Naja, jedenfalls war das Rennen nicht gesund fürs Herz. :D
     
  18. #17 BLUE ASTRA, 02.11.2008
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also ich freue mich das Hamilton Weltmeister geworden ist! Finde er hat die WM verdient gewonnen. Gut im letzten Rennen war etwas Glück mit im Spiel (zum nachteil unserer Jungs)!

    Massa ist ein guter Fahrer aber Ferrarie hat viele Fehler gemacht z.Bsp. das Massa sich hinter Räikkönen anstellen musste bzw. Räikkönen gepusht wurde und Massa als Unterstützer fuhr, die Autos nbicht allzu zuverlässig ware, Fahrfehler, uvm..

    Das unsere Jungs nächstes Jahr noch ein bisschen besser werden müssen steht ausser Frage ->

    Also Trulli und Glock -> nächstes Jahr Weltmeister und Vizeweltmeister und natürlich die Konstrukteur-WM gewinnen.


    Mfg

    BLUE ASTRA aka der Optimist :D
     
  19. #18 EyeCatcher, 03.11.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ich habe vor dem fernseher gesessen und mit dem kopf geschüttelt...... ich suche schon die ganze zeit nach einer auflistung sämtlicher rundenzeiten..... in der letzten runde hatten vettel und hamilton 10+ sekunden rückstand und im ziel 7 sekunden vorsprung. sie haben innerhalb einer runde 17 sekunden aufgeholt..... in der vorletzten runde waren sie lediglich 5 sekunden schneller als glock. :rolleyes: eine strecke verschlechtert sich nicht zusätzlich um 10 sekunden ohne das man es eindeutig sieht.

    zudem war eindeutig wie langsam glock vor der letzten kurve gefahren ist. man sieht es an dem schlenker von vettel der glock fast drauf gefahren wäre weil er dessen geschwindigkeit unterschätzt hat. dann schön spiegel gucken, oh hamilton kommt ich mach mal die türe auf...............

    SCHIEBUNG definitiv.

    massa wäre verdienter weltmeister. trotz seiner arroganz war er dies jahr dominanter mann und der bessere fahrer und wurde immer durch irgendwelchen scheiß ins aus befördert.....

    das war meine persönliche meinung.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 03.11.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Timo hatte arg mit seinen Reifen zu kämpfen gehabt. Ich glaub nicht das da irgendwas im Busch war. Ich hätte die WM Lewis gestern nich gegönnt, da er null gepusht hat. Ok. er wollte aus der sicheren Seite sein das seine Schlurre durch hält (brauchte ja nur 5ter sein) , aber meiner Meinung nach ist er ein bißchen zu sicher gefahren. So sicher , das Seppi Ihm seinen Hintern gezeigt hat :D Was muß das für ein beschissenes Gefühl für Massa gewesen sein als das Rennen anzuführen und drauf zu warten das einer Lewis überholt.

    Mein Star war gestern mal wieder Seppi, der gezeigt hat wo der Hase lang läuft :]
     
  22. #20 YarisII, 03.11.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    aber man hat auf der strecke gesehen wer gegen und wer für hamilton fährt^^

    also vettel ist eindeutig gegen hamilton :D und der ist ganz bestimmt nicht nur für punkte für sich und sein toro rosso team gefahren was er verlässt :D

    schon schade das vettel's arbeit von einem toyota fahrer (ich schäme mich :( ^^) versaut wird
     
Thema: 2 Kurven vor Ende????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glock 2008 schiebung?

Die Seite wird geladen...

2 Kurven vor Ende???? - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...