2 Kühler beim E11?

Diskutiere 2 Kühler beim E11? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Warum sind in meinem E11 2 Kühler eingebaut? Und was ist das für ein Ding vor dem Kühler? Das sieht aus wie ein Ausgleichbehälter für Kühlwasser...

1. Totty

Totty Guest

Warum sind in meinem E11 2 Kühler eingebaut? Und was ist das für ein Ding vor dem Kühler? Das sieht aus wie ein Ausgleichbehälter für Kühlwasser oder so (obwohl der doch auf der anderen Seite vom Kühler ist). Hat das Ding vielleicht was mit der Klimaanlage zu tun?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wird wohl der Ölkühler sein.

4. Hardy

Hardy Guest

Wenn er fast oder genau so groß wie der Wasserkühler ist, dann ist es der Kühler für die Klimaanlage.

Thema:

2 Kühler beim E11?

Die Seite wird geladen...

2 Kühler beim E11? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...