2 König Sportsitze a 100€

Diskutiere 2 König Sportsitze a 100€ im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab hier 2 Schalensitze der Marke König. Sind zwar feste Vollschalen, aber die Rückenlehne ist mit einem Einstellrad verstellbar. Sind...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    hab hier 2 Schalensitze der Marke König. Sind zwar feste Vollschalen, aber die Rückenlehne ist mit einem Einstellrad verstellbar. Sind Stoffbezogen und haben Gurtdurchführungen für 4 Punkt Gurte, hier fehlen allerdings ein paar der Plastikabdeckungen. Ein Sitz hat noch ein Brandloch (siehe Foto) aber sonst haben sie, soweit ich das seh keine Beschädigungen. Gut, etwas staubig sind sie eventuell noch :D Das auf Bild 2 zum Beispiel ist nur ein Fleck auf der Kamera!

Passen mMn super in ältere Toyotas wie Celica T16, T18, T20 oder MR2 AW11, SW20, Corolla E8 E9 E10 etc!

Bilder von meinen reiche ich noch nach, aber ich stelle mir pro Sitz 100€ vor, Abholung only oder ich liefere direkt gegen Spritkosten!
    Die Sitze sind zwar super im Zustand, aber nicht neu sondern gebraucht, und daher wie üblich beim Privatverkauf keine Garantie! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 König Sportsitze a 100€

Die Seite wird geladen...

2 König Sportsitze a 100€ - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Für die AE 86 Fraktion

Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]