2 Klappscheinwerfer Celica

Diskutiere 2 Klappscheinwerfer Celica im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde. Ich habe ein paar Teile anzubieten für den passenden Interessenten :) Ich biete zwei seltene Klappscheinwerfer an für Toyota...

1. nices

nices Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T16 Cabrio
    Hallo in die Runde. Ich habe ein paar Teile anzubieten für den passenden Interessenten :)

Ich biete zwei seltene Klappscheinwerfer an für Toyota Celica T16 Cabrio/Coupe mit Stellmotor und Blinkereinheit.

Wer damit was anfangen kan, gerne melden.
    Preis ist Verhandlungssache

Preis: 400 VB

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: 2 Klappscheinwerfer Celica. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Klappscheinwerfer Celica

Die Seite wird geladen...

2 Klappscheinwerfer Celica - Ähnliche Themen

1. Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage

Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage: Hi, für die meisten mag die Frage albern klingen, aber ich steh als Noob blöd da. Bei meiner Celi hat ein Abblendlicht den Geist aufgegeben. 1....
  2. SW20 komplette Klappscheinwerfer

SW20 komplette Klappscheinwerfer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200597426496
  3. Relais der Klappscheinwerfer

Relais der Klappscheinwerfer: Hallo leute könnt ihr mir sagen wo die relais der klappscheinwerfer vom t18 sind und wie ich da am besten hin komme? wäre nett thx lg
  4. Klappscheinwerfer T18

Klappscheinwerfer T18: Gibt es die zu kaufen oder sind das Spezialanfertigungen?Wenn ja, wo? : [IMG] Danke im Voraus für HILFREICHE Antworten :)
  5. Klappscheinwerfer Celica T18

Klappscheinwerfer Celica T18: Ja ein paar schwarze sind es: Ebay
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden