2 Kennzeichenaussparungen E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yaris16v, 13.04.2006.

  1. #1 yaris16v, 13.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hab für den E11 ganz günstig ne Heckstoßstange mit den kleinen Flügelchen von Ms-Design bekommen, in die aber noch eine Kennzeichenaussparung vom Yaris vom Vorbesitzer eingearbeitet wurde.
    Nun hab ich eigentlich aber keinen Bock die Heckklappe zu cleanen, kostet ja auch wieder!
    Habt ihr mir vielleicht ein paar Tips oder Anregungen was man schönes machen könnte?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 13.04.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    bilder wären hilfreich
     
  4. #3 yaris16v, 13.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ja nur von der Stoßstange oder vom ganzen Auto?
     
  5. #4 veilside, 13.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Heck

    Wenn des die Flügelchen sind die ich kenne warum machst die dann ned an die Orginl Stoßstange ran??? Was bastelst den du wieder zusammen???
    Gruß Thomas
     
  6. #5 der-alph, 13.04.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    beides...
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

    wir können tauschen,
    du kriegst meine Stosstange und ich deine :D

    Kannst du bite Fotos zeigen, wie so was ausschaaut ......
     
  8. #7 yaris16v, 13.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    RE: Heck

    Ist bzw. war ja ne originale

    Mach morgen mal Bilder, reicht es euch, oder muss ich gleich in Keller??
     
  9. #8 der-alph, 13.04.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du schon so fragst...

    auf auf in den keller
     
  10. #9 yaris16v, 13.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    hatte aber keine Zeit mehr zum aufräumen!! :D

    [​IMG]

    das komische etwas hinter der schwarzen ist für meinen Yaris :D
     
  11. #10 der-alph, 13.04.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du nciht die heckklappe machen willst.. versuch einfach die schürze "zurück"zubauen...

    müsste auf jeden fall einfacher sein als die heckklappe... obwohl das sicher super aussehen würde
     
  12. #11 yaris16v, 13.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ja, ne sicher nicht, dann müsste ich die ja nochmal lackieren und die war ja schon lackiert! :D
     
  13. #12 veilside, 13.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    stoßstange

    Also entweder OrginalHeckklappe Clean oder die Ansätze an die orginale ran machen . Ne andere Möglichkeit hast ja ned oder willst mit 2 Kennzeichenausschnittenrumfahren :(
    Ich glaub ich muss mal bei dir vorbei kommen und mal schauen was du da wieder bastest
    Gruß thomas
     
  14. #13 yaris16v, 13.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    kannst gerne machen, morgen wird das "hässliche" Ding im Hintergrung fertig gemacht!
     
  15. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    @yaris16v
    Falls du nur die MS-Ecken brauchst und die Stosstange los werden willst,
    sag biete bescheid ;)

    gruß
    marius
     
  16. #15 yaris16v, 13.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich werde es vormerken, glaube aber nicht dass meine Freundin die Stoßstange hergeben wird.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 veilside, 14.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Stoßstange

    Da hast noch arbeit :D
    Naja ich aber au muss Zahnriemen un Wasserpumpe des Wochenende machen.Aber komm schon mal vorbei :D
     
  19. #17 yaris16v, 14.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Tel. Nr. hast ja!
     
Thema:

2 Kennzeichenaussparungen E11

Die Seite wird geladen...

2 Kennzeichenaussparungen E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...