2 Karten für die "Hockenheim Historic KARTEN SIND WEG

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von zaraxor, 17.04.2009.

1. #1 zaraxor, 17.04.2009
    zaraxor

zaraxor Junior Mitglied

Hallo zusammen,

habe 2 Karten für das ganze Wochenende zur Hockenheim Historic abzugeben 24.04.2009 09:00 - 26.04.2009 18:00
    www.hockenheim-historic.de

Wer verspricht hinzufahren, Bilder zu machen und diese dann ins Forum stellt, bekommt die Karten für lau.

Also wer Spass an alten Sportwagen hat schickt mir eine PN.

Schöne Grüße

Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

mir die karten versprechen und sich dann nicht mehr melden... toyota forum

4. #3 AE82_GTtwincam, 23.04.2009
    AE82_GTtwincam

AE82_GTtwincam Mitglied

immer und überall etwas zum 'motzen'... timber

:rofl

Nicht mehr im Forum Aktiv ?? - scheinbar doch...

Thema:

2 Karten für die "Hockenheim Historic KARTEN SIND WEG

Die Seite wird geladen...

2 Karten für die "Hockenheim Historic KARTEN SIND WEG - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...