2. Jacatu-Treffen am 22.Oktober in Speyer (Technikmuseum)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Praios, 15.10.2005.

  1. Praios

    Praios Guest

    Hallo zusammen,
    am 22.Oktober findet ab 12 Uhr auf dem Gelände des Technikmusuems in Speyer das 2. Jacatu-Treffen statt.
    Es wird vorerst das letzte Ein-Tages-Asiaten-Treffen. Dann fürs Frühjahr 2006 ist ein mehrtägiges Asiaten-Treffen geplant. Grobe Details wurden schon durchgesprochen.
    Falls abzusehen ist, dass wir die Größenordnung vom letzten Treffen (ca.150 Autos) erreichen, wird im Vorfeld in der Presse auf dieses Treffen hingewiesen. Wenn alles klappt, wird auch Presse vor Ort sein.

    Bin am Überlegen, ob eine kleine Fahrzeugbewertung durchgeführt wird. Wird allerdings etwas stressig, weil nicht viel Zeit zur Verfügung steht.

    Grüße
    Christian

    P.S.: Sagt bitte kurz Bescheid, ob ihr kommt


    Die aktuelle Teilnehmerliste (Stand 15.10.05):

    Benny E.
    Ralf da Sünde + 1 Daewoo
    Type-S
    civic_ej9
    GalantV6 + ein paar Leute
    N-I-G-H-T-M-A-R-E + 1 Auto
    Mitsupulami
    LocDog
    Ronin
    NismoRacer
    Racemove + 1 Auto
    smith-deluxe
    Miata + 1 Auto
    Neophyte
    El Tiburon
    bammel
    Pearl
    Carsten84_P10
    CuoreMP376
    db-Junky
    whitecuore
    sC4n
    Hamann
    Sven-V6 (+ 6 Autos)
    DA DIESELBOMBA
    Suprababe
    jay-bee-stylez (evtl. +1 Auto)
    timtaylor01 (+ 3 Autos)
    wowamo
    Kid (+ 5 Autos)


    Clubs:
    Nippon Revolution (ca. 5 Autos)
    Mighty Club of Nissan (ca. 5 Autos)
    Mazda-Team The Velocity Of King Dale e. V.
    Nissanfanclub-bw (ca. 10 Autos)
    Ronin Crew (Momentan 20 Autos)
    ShanghaiKnightz (ca. 8 Autos)
    Dragon Team Baden (ca. 3-4 Autos)
    Daewoo Chevrolet Club Süddeutschland (? Autos)
    Team iMPRESSED? (3 Autos)


    Team:
    TitanXXL
    bcool is back + 2 Personen
    Morgana + ca 10-11 Personen
    Praios
    Wadriller
    Homer + 1 Person
    MiTs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Praios

    Praios Guest

  4. #3 Bassdriver, 16.10.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Mal schauen, vielleicht. ;)
     
  5. #4 SaschaMa, 21.10.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    hi, evtl. komme ich auch...mal sehn




    gruß Sascha
     
  6. #5 morscherie, 21.10.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das ist ja morgen.

    wielange geht das den. muß morgens mein witerauto noch etwas pimpen. mal sehen ob ich dann noch vorbei schneie.
     
Thema:

2. Jacatu-Treffen am 22.Oktober in Speyer (Technikmuseum)

Die Seite wird geladen...

2. Jacatu-Treffen am 22.Oktober in Speyer (Technikmuseum) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...