(2 Heiße Reisskocher (Unikate)) - Bitte erst meinen Betrag lesen.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von dommy, 14.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dommy

dommy Mitglied

Hi ihrs! :)

Ich hab mich jetzt 1 Stunde! durch den obig genannten Thread gekämpft (bin durch einen Link auf ihn gekommen) und durch alle in diesem erstellten Beiträge. Dabei kam mir das ein oder andere Male ein Lächeln :) über die Lippen aber fast in gleichem Atemzuge ein Kopfschütteln :(, über das, was da so geschrieben wurde. Jedenfalls habe ich erst zu spät gemerkt, um genauer zu sagen, nachdem ich den letzten Beitrag gelesen habe, daß der Thread geschlossen wurde.

Kritik von mir: Man hätte als Mod. dies in einem allerletzten Beitrag ankündigen können, dann hätte ich mir den kompletten Thread sparen können. Denn so oft hatte ich es ja auch noch nicht hier, daß ein Thread geschlossen war, ich antworten wollte und gleich schaue, ob ich noch antworten kann oder nicht.

Da mir meine Zeit auch kostbar ist und ich nicht 1 Stunde mir umsonst die Augen fast viereckig gelesen haben möchte, möchte ich meine Meinung zu beiden Autos sagen.

Den Mazda3 find ich klasse. Dezente Spoilerung, kein gleich abgestempeltes "Angeberauto", bestimmt auch Kraft in allen Lebenslagen. Hab über ihn mal einen Autotest im TV gesehen. Wurde ziemlich gut bewertet, der einzige mir noch im Gedächtnis liegende Nachteil: Schnell fehlende Traktion, sobald es mal nicht mehr trocken ist.

Den E9 find ich auch ganz in Ordnung. Es gibt wirklich wenige Tuningmaßnahmen für dieses Modell. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Endschalldämpfer. Ich finde die Variante DTM? nicht so passend. Gilt für mich für jedes Fahrzeug.

MfG dommy :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 16.12.2007
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich verstehe nur Bahnhof ?( ?(

Und was hat dieser Thread in "Showroom" zu suchen wenn kein einziges Bild von deinem Auto dabei ist :rolleyes:

Showroom ist dazu da Bilder von seinem Auto, Motorrad usw.. zu posten.

4. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

weil er angepisst war, dass er den ganzen Thread gelesen hat, aber seinen Senf nicht mehr dazu geben konnte! Klasse! :tup

5. #4 Christian W, 16.12.2007
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und darum macht er jetzt einen eigenen Thread auf der total sinnlos ist, Leute gibt das glaubt man kaum 8o :P
    Wohl ein wenig zu tief ins Punschhäferl geschaut :D

6. #5 E11_Micha, 16.12.2007
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Ich glaub er will damit nur sagen, dass man nicht gleich den ganzen Thread hätte löschen müssen, sondern nur den Teil, wo es Beef gab 8o

7. #6 Authrion, 16.12.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das weiß man doch VOR dem lesen, ob der thread geschlossen ist, oder nicht..

..dafür gibts ein extra symbol! :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    richtig, dafür gibts vor jedem thread nen symbol, und wenn halt das "schloß"-symbol zu sehen ist, dann ist halt zu!

wobei ich zugeben muss das ich auch nicht immer auf die symbole achte...... :]

10. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gehts noch?

-> ZU

Thema:

(2 Heiße Reisskocher (Unikate)) - Bitte erst meinen Betrag lesen.

Die Seite wird geladen...

(2 Heiße Reisskocher (Unikate)) - Bitte erst meinen Betrag lesen. - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.