(2 Heiße Reisskocher (Unikate)) - Bitte erst meinen Betrag lesen.

Diskutiere (2 Heiße Reisskocher (Unikate)) - Bitte erst meinen Betrag lesen. im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi ihrs! :) Ich hab mich jetzt 1 Stunde! durch den obig genannten Thread gekämpft (bin durch einen Link auf ihn gekommen) und durch alle in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihrs! :)

    Ich hab mich jetzt 1 Stunde! durch den obig genannten Thread gekämpft (bin durch einen Link auf ihn gekommen) und durch alle in diesem erstellten Beiträge. Dabei kam mir das ein oder andere Male ein Lächeln :) über die Lippen aber fast in gleichem Atemzuge ein Kopfschütteln :(, über das, was da so geschrieben wurde. Jedenfalls habe ich erst zu spät gemerkt, um genauer zu sagen, nachdem ich den letzten Beitrag gelesen habe, daß der Thread geschlossen wurde.

    Kritik von mir: Man hätte als Mod. dies in einem allerletzten Beitrag ankündigen können, dann hätte ich mir den kompletten Thread sparen können. Denn so oft hatte ich es ja auch noch nicht hier, daß ein Thread geschlossen war, ich antworten wollte und gleich schaue, ob ich noch antworten kann oder nicht.

    Da mir meine Zeit auch kostbar ist und ich nicht 1 Stunde mir umsonst die Augen fast viereckig gelesen haben möchte, möchte ich meine Meinung zu beiden Autos sagen.

    Den Mazda3 find ich klasse. Dezente Spoilerung, kein gleich abgestempeltes "Angeberauto", bestimmt auch Kraft in allen Lebenslagen. Hab über ihn mal einen Autotest im TV gesehen. Wurde ziemlich gut bewertet, der einzige mir noch im Gedächtnis liegende Nachteil: Schnell fehlende Traktion, sobald es mal nicht mehr trocken ist.

    Den E9 find ich auch ganz in Ordnung. Es gibt wirklich wenige Tuningmaßnahmen für dieses Modell. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Endschalldämpfer. Ich finde die Variante DTM? nicht so passend. Gilt für mich für jedes Fahrzeug.

    MfG dommy :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 16.12.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich verstehe nur Bahnhof ?( ?(

    Und was hat dieser Thread in "Showroom" zu suchen wenn kein einziges Bild von deinem Auto dabei ist :rolleyes:


    Showroom ist dazu da Bilder von seinem Auto, Motorrad usw.. zu posten.
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    weil er angepisst war, dass er den ganzen Thread gelesen hat, aber seinen Senf nicht mehr dazu geben konnte! Klasse! :tup
     
  5. #4 Christian W, 16.12.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und darum macht er jetzt einen eigenen Thread auf der total sinnlos ist, Leute gibt das glaubt man kaum 8o :P
    Wohl ein wenig zu tief ins Punschhäferl geschaut :D
     
  6. #5 E11_Micha, 16.12.2007
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub er will damit nur sagen, dass man nicht gleich den ganzen Thread hätte löschen müssen, sondern nur den Teil, wo es Beef gab 8o
     
  7. #6 Authrion, 16.12.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das weiß man doch VOR dem lesen, ob der thread geschlossen ist, oder nicht..

    ..dafür gibts ein extra symbol! :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    richtig, dafür gibts vor jedem thread nen symbol, und wenn halt das "schloß"-symbol zu sehen ist, dann ist halt zu!

    wobei ich zugeben muss das ich auch nicht immer auf die symbole achte...... :]
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gehts noch?

    -> ZU
     
Thema:

(2 Heiße Reisskocher (Unikate)) - Bitte erst meinen Betrag lesen.

Die Seite wird geladen...

(2 Heiße Reisskocher (Unikate)) - Bitte erst meinen Betrag lesen. - Ähnliche Themen

  1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

    Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.