2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?

Diskutiere 2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wie schon gesagt möchte ich 2 Schürzen teilen und zur einer machen.. Meine Frage ist jetzt welcher Matten und Härter dafür geeignet wären. zb eine...

1. #1 Sandmann21, 10.06.2013
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    Wie schon gesagt möchte ich 2 Schürzen teilen und zur einer machen..
    Meine Frage ist jetzt welcher Matten und Härter dafür geeignet wären.
    zb eine matte mit 350g/m2 usw

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?

Die Seite wird geladen...

2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  5. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...