2 geile videos

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 26.05.2006.

  1. #1 KleinerEisbaer, 26.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    video 1

    video 2

    einfach hammer, sowas würd ich auch ofort mitmachen, wenn ichs mir leisten könnte ;(

    edit:

    hier noch die website, da sind unten unterm forum nochmal welche
    http://www.suzukiclub4x4.com.ar/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 29.05.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und was willst du dann dort?
    die haben alle die GROSSEN Maschinen drine
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 29.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    quark mit soße
    es gibt auch leite die mitm 1,6 8v motor durch die wüste etc fahren :P
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 29.05.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    aber die waren bei denn Video´s nicht dabei :D
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 29.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    der weisse vitara cabrio könnt einer gewesen sein
    der grüne is denk ich mal n 2,0
    der samurei is glaub ich auch nur der 1,3? oder 1,6? 8v ;)

    das is aber scheiss egaaaaal :D :D würd trotzdem mit ;)
     
  7. #6 moetterking, 29.05.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Offroaden ist eben nicht gleich Offroaden. Wenn man etwas richtig machen will brauchst man ein Fahrzeug, welches den Anforderungen zugeschnitten ist.

    Um wie wahnsinnig im Zeug rumzubraten würde ich sowas empfehlen:
    http://www.rustanmotorsport.no/Ny mappe/Vormsund Mai 2005/Picture 006.jpg
    Man nehme zwei Achsen (bei den Amis gibts ein paar verschiedene, die Auswahl ist nicht allzu gross), einen grossen V8 Wecker (so 427ci müssen es schon sein) und baue einen ordentlichen Kompressor oben drauf. Für ca. 10'000 Euro (exkl. Arbeit) hat man eine Waffe :D Das nennt sich dann Formula Offroad (-> mal Esel füttern)



    Um trialmässig über Stock und Stein zu fahren würd ich zu sowas greifen:
    http://www.traxxas.com/support/pub/images/outdoor11_b.jpg
    Grosse, breite Achsen, ziemlich hoch, grosser Motor, grosse Reifen, gute Böschungswinkel und Verschränkbarkeit. Wenn möglich noch Allradlenkung. Viele fahren auf Jeep Basis, gibt aber sicher noch viele andere, welche was taugen. -> Rock Crawler



    Um durch die Wüste zu fahren (ohne "Zeitdruck") würde ich das nehmen:
    http://www.4x4offroads.com/image-files/4x4-snow-and-ice-birgirs-landcruiser.jpg
    http://www.4x4offroads.com/image-files/4x4-snow-and-ice-bessi-in-front.jpg
    Toyota Landcruiser oder Hilux, Luftfahrwerk, grosse Sandbereifung, Radnaben mit Reifendrucksteuerung
    Wie man aber schnell durch die Wüste brät zeigt uns jedesmal die Dackar Rally, das sind dann aber wieder ganz andere Dimensionen im Bezug auf Aufwand und Kosten


    Um jeden Tag Feldwege zu schleichen:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Suzuki :D Der kann von allem ein wenig, hat aber einen viel zu kleinen Motor :D
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 29.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    pah :rolleyes:
     
  9. #8 moetterking, 29.05.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich will dir damit wirklich nicht ans Bein pissen, dein Kleiner ist klein, flink und passt fast überall durch, aber wenn du mal mit einem gestrokten Chevy Blazer K5 V8 mit >400PS auf 35" Reifen und 7" Fahrwerk einen richtigen Hill rauf gedonnert bist dann weisst du was ich meine. Der Suzuki kann viel, aber ist für wenig ideal...
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 29.05.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    meine Worte :D
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 29.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ne keine sorge :)

    paar bilder aus holland
     
  12. #11 moetterking, 29.05.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 KleinerEisbaer, 29.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schade das eurosport das nicht mehr überträgt, habs lang nicht mehr gesehen
     
  14. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    da krieg ich direkt lust mir nichmal den Landcruiser 100 von meinem bigdaddy zu schnappen und bissle bauers felder zu pflügen :)

    in den meisten off-road-tests schneidet der L100 ja relativ gut ab hab ich gesehen, zumindest beim vorherigen modell - der neue (haben wir 2 stück) wird aber auch nich schlechter sein. aber mit der straßenbereifung komm ich da wohl nich weit wa? sind immerhin 10x22" teller ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 fraschumi, 04.07.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die Wertung der "DAKAR", Abteilung Serienfahrzeuge.

    Und dann schau mal, wer da seit Jahren schon ganz vorn dabei ist.......;-)

    Gruß Frank
     
  17. #15 KleinerEisbaer, 04.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
Thema:

2 geile videos

Die Seite wird geladen...

2 geile videos - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...