2. gang des e.Fenster Heber funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von calotchro, 13.01.2010.

  1. #1 calotchro, 13.01.2010
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hallo,

    nachdem ich vergessen hatte die Innenbeleuchtung aus zu schalten, Bat. leer war, ein Taxi bestellen müsste der mir Starthilfe gab , funktioniert nun nach diesen Ereignis das Fensterheber system nicht mehr voll automatisch, ich muss so zu sagen halten.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
  4. #3 calotchro, 13.01.2010
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    sorry, aber ich habe mir das 3x durch gelesen und es leider nicht verstandem.

    lg
     
  5. #4 Torsten, 13.01.2010
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz einfach.
    1. Scheibe ganz runter.
    2. Scheibe wieder ganz hoch. Schalter dabei inder obersten Position halten. Also so als würdest du die Scheibe automatisch hoch fahren wollen.

    Danch sollte es wieder funktionieren.

    Somit können die Umdrehungen vomMotor, die Stromaufnahme beim hoch bzw. runter fahren und die Stromaufnahme bei fest shcließen gemessen werden.
     
  6. #5 calotchro, 13.01.2010
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    achso ok danke , prob. ich mal aus.
     
  7. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bei Opel ist es so dass man den schalter noch ein Paar Sekunden gedruckt halten muss bis es ein Bipsen gibt. Dan ist die Funkzion wieder da.
     
  8. #7 toyotafreund, 13.01.2010
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ich mach das immer so:

    Schalter nach unten drücken und 5 sek. auch halten, danach wieder hoch ziehen, auch 5 sek gezogen halten.

    danach gehts wieder.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyo-San, 14.01.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Hatte ich auch schonmal ... hatte die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt - danach ging die Fensterautomatik an keinem Fenster mehr.Ich hab dann einfach jedes Fenster manuell in die Endpositionen gefahren auch ohne 5 Sekunden lang halten war die Fuktion dann wieder da. Wie schon beschrieben werden die Umdrehungen Kalibriert und abgespeichert und alles is wieder Tippi Toppi.
    Toyo - San
     
  11. #9 calotchro, 14.01.2010
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    ich hab mir auch die zeit genommen :D und hat alles geklappt , dnk.
     
Thema:

2. gang des e.Fenster Heber funzt nicht

Die Seite wird geladen...

2. gang des e.Fenster Heber funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...