2. Freies Bergrennen Nahetal-Waldau

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Ina, 05.05.2009.

1. Ina

Ina Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian M., 11.05.2009
    Florian M.

Florian M. Junior Mitglied

Frank und ich sind auch wida @Home!!!!!!!

Muss echt sagen war eine sehr sehr geile Veranstaltung!!!!!

@Ina: aber das nächste mal net wida Kuppe voll auf Hänger gell ;)!!!!!!

@dem grünen Laubfrosch (AE82) wir haben noch deinen Knarrenkasten in der Werkstatt gefunden^^!! sorry haben deinen Vornamen vergessen ?(:rolleyes:

Gruß der Flo und Frank

4. Ina

Ina Mitglied

Hi Flo mein Privatschrauber :D,
    ja hab ja meine Rüffel schon bekommen vom Chef...!

War ein Super WE mit euch und Rene dem Laubfrosch.
    Bilder, Videos und Bericht werden die Tage von Rene kommen, ich glaube der kann noch nichts dazu schreiben weil er noch immer das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommt ;o)

Ohne euch Jungs hätte ich Samstag morgen leider aufladen können,nochmal meinen allerherzlichsten Dank für Eure stundenlange Schrauberaktion !!!

Lg Ina

5. #4 Florian M., 11.05.2009
    Florian M.

6. Ina

Ina Mitglied

Inboard 2. Trainingslauf Golf 1 (mit Seriengetriebe ;( )

klick

Inboard 1. Wertungslauf Golf 1

klick

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Name vergessen - macht nix! Namen sind wie Bergrennen: viel Schall und Rauch :D Ich heiße René.
    Aber der Knarrenkasten ist nicht von mir. Ich hab alles wieder mitgenommen was von mir war.

Ja, das Wochenende war wirklich mal eine superfeine Veranstaltung. Soviel Spaß und Aufregung hatte ich schon lange nicht mehr. Und dann noch einigen Erfolg beim Fahren, das putscht schon ganz ordentlich :D

Das Fahrerlager mit Franks Riesenwohnmobil war einfach Spitzenklasse und die Schrauberei am Golf einfach nur der Hammer. Soviele nette, selbstlose und hilfsbereite Leute hätte ich da echt nicht erwartet. Unglaublich :]

Ja, ich möchte noch einen Bericht mit schönen Bilder anfertigen, allerdings dauert das noch etwas, da ich heute abend schon wieder die nächste Verpflichtung habe: Bandprobe. Wir haben am Freitag einen Auftritt.
    Ich sehe aber zu, daß ich morgen abend drangehe.

Vielleicht kommen ja nächstes Jahr noch ein paar mehr Leute aus dem Forum mit. Dann zeigen wir den Subarus mal, was echte japanische Autos sind :D

Fazit: rundum gelungenes Wochenende und mir zittern jetzt noch die Hände, wenn ich an den zweiten Wertungslauf denke :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Florian M., 11.05.2009
    Florian M.

JA schuldigung aber habe soviel Leut kennen gelern und die Namen alle merken is scho hard!!! :P ?(

Möchte hier keine Mitglieder werben aba der Frank hat nun ein kleines Forum fürs Bergrennen erstellt wer luscht hat kann sich ja anmelden!!!

http://185280.homepagemodules.de/

Gruß Flo

10. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
Thema:

2. Freies Bergrennen Nahetal-Waldau

Die Seite wird geladen...

2. Freies Bergrennen Nahetal-Waldau - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...