2 Fragen zum Celica T20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ScHigGn, 03.10.2009.

  1. #1 ScHigGn, 03.10.2009
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ja vor 2 wochen nen Celica T20 geholt. Und jetzt angefangen Anlage einzubauen. Der vorbesitzer hatte noch n altes Kassettenradio, wo an dem Stecker Dauer und Zündungsplus am selben Kabel sind. naja, wo bekomme ich jetzt am besten Zündungsplus her ? Kann ich das oben von der Uhr abzapfen ? Wenn ja, welches Kabel ist das ? Dann habe ich noch n Blaues Kabel rumbaumeln (am Celica Kabelbaum)... was ist das für n Kabel.

    2. Frage.
    Ist die Antenne eig. elektrisch ? Meine fährt nicht aus, Steckt aber auch nicht ganz drinne. Ist die Kaputt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    zu deiner antenne...ja die is el und wie bei den meisten auch schon kaputt:-)
     
  4. #3 Bastelfreund, 03.10.2009
    Bastelfreund

    Bastelfreund Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    wie die dinger können auch funktionieren??
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Man muss einfach nur wissen wie man sie behandelt, ich schätze mal am häufigsten reist die Zahnstange weil die Antenne durch Waschanlagen abknickt :rolleyes:
     
  6. #5 Thunderball, 03.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ...und wenn mal richtig gute Laune hast, dann gönn Dir den Spaß und frag bei Toyota nach dem Preis für ne neue! ;)
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    kann ich dir auch so sagen falls es nur der Stab ist 50 - 60€
     
  8. #7 Thunderball, 03.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ..und wenn nicht ;)
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das du das ding nicht einfach abmachst.... :(
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    antenne komplett ca 350eur. da kann nur das superststrut fahrwerk noch mithalten:-D
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    bei mir wars die Zahnstange...hatte aber das Glück ne gebrauchte zu bekommen, wenn die hin ist, kommt das Loch zu und ne Stummelantenne bei der Heckscheibendüse....
     
  12. #11 ScHigGn, 04.10.2009
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die antenne währe geklärt xD

    kann mir noch jemand mit Problem 1 weiterhelfen ?
     
  13. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Zapf das doch von der Antenne ab.... Dass müßte reichen....
     
  14. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Zigarettenanzünder is näher als die Uhr ;)
     
  15. #14 ScHigGn, 05.10.2009
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    der Zigarettenanzünder hat doch dauerplus oder nid ?

    und außerdem ist die uhr vom radioschacht aus gesehen näher xD
     
  16. #15 TheDriver, 05.10.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Bei Toyota in der Regel nicht.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Sicher ist die Uhr näher, aber ohne die Verkleidung wegzumachen kommste da nicht ran, unten musste du nur die Schaltverkleidung wegmachen.....
     
  19. #17 ScHigGn, 06.10.2009
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Muss eh ab doe verkleidung, weil ich den Radio Einbauschacht noch festkleben muss und 2 Schalter einbauen muss xD

    Kann mir jemand einfach ein Kabel was in der nähe liegt sagen ???
    Das nehme ich dann xD
     
Thema: 2 Fragen zum Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica st205 zündungsplus

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...