2 Fragen wegen einem E11 G6

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Willi, 20.02.2004.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich hab mal 2 Fragen bezüglich eines G6:

    1. ist es möglich Schroth gurte einbaun zulassen? Hab schon die Suche benutzt, aber keine wirkliche antwort gefunden. Da schrieb jemand was von Unbedenklichkeitserklärung, aber nur mit speziellen Sitzen? ?( stimmt das? bekommt man die sonst nit eingetragen???

    2.Gibt es eine Sitzschienenverlängerung für die ganz normalen serien Sitze im G6? Hoffe ihr könnt mir helfen.. danke euch!!

    Mfg,

    willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 20.02.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    1. Der vor-facelift Corolla ist in deren Einbau ABG Fahrzeugliste aufgeführt und die Gurte können eingebaut werde.
    Der facelift Corolla (hatte ich) ist darin nicht aufgeführt. Ich habe mir dann auf der Schroth Seite das Formular für eine
    Unbedenklichkeitserklärung runtergeladen, ausgefüllt und zu Schroth geschickt. Ich bekam die Erklärung ausgefüllt wieder, aber unten stand dann bei Bemerkung: Einbau ist nur mit geeigneten Sondersitz möglich.
    Was das soll, weiß ich nicht und kann es auch nicht erklären.

    zu 2. im Lexus Forum hat mal jmd eine Sitzschienenverlängerung gesucht für seinen IS. Der ist auch bei einer Firma fündig geworden, die ihm das gemacht haben.
    Hier ist der Link zu dem Thema. Auf Seite 3 sind Links von Firmen und auf Seite 4 nennt er auch die Firma, die für ihn das gemacht hat.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Der Facelift-Corolla hat Seitenairbags. Könnte bzgl. Sitzwechsel interessant sein.
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Er will doch gar nich die Sitze wechseln...

    Glaube jemand hat davon mal was erzählt, soll angeblich kein großer Act gewesen sein, aber wer... k.A. :(
     
  6. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorfacelift hat doch zum größten Teil auch Seitenairbags? Wie passt denn das jetzt zum Thema? ?(
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ab x/98.

    Gar nicht. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Fragen wegen einem E11 G6

Die Seite wird geladen...

2 Fragen wegen einem E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...