2 Fragen: Was sind das für Seitenschweller & wo bekomme ich ne ABE dafür her?

Diskutiere 2 Fragen: Was sind das für Seitenschweller & wo bekomme ich ne ABE dafür her? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich hab günstig Corolla Seitenschweller bekommen. Sie sind ziemlich passgenau. Sie waren deshalb so günstig da ich nicht genau weiß für welchen...

1. #1 #thf|^gismo^, 17.11.2005
    #thf|^gismo^

#thf|^gismo^ Mitglied

Ich hab günstig Corolla Seitenschweller bekommen. Sie sind ziemlich passgenau. Sie waren deshalb so günstig da ich nicht genau weiß für welchen Corolla sie sind. Entweder E11 oder E10. Hab sie schon an meinen E10 gehalten und die passgenauigkeit ist ziemlich gut. Da E11 aber in der hinsicht fast baugleich ist kann es allerdings auch sein dass sie für dne E11 sind.

Sie Seitenschweller haben keine Aufkleber mehr dran wo ich sehen könnte von welcher marke sie sind. Deswegen will ich euchfragen ob ihr wisst wie diese Schweller heissen.

Und ob ihr vielleicht wisst wo ich eine ABE für diese Seitenschweller herbekomme. Vielleicht hat ja noch jemand eine ABE dafür die er mir kopieren könnte oder so. Würde ich sehr freuen.

Hier das Bild der Schweller:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 17.11.2005
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    jo die kenne ich, mir fällt nur leider der Name nicht ein
    aber die haben kein Gutachten oder sogar ABE
    Eintragung nach §21 und gut ist

hatte vor ca. 6Monaten die selben gekauft
    sind original für denn E11 passen aber auch beim E10
    laut Firmenaussage soll es irgendwann ein Gutachten geben, aber wann

4. #3 #thf|^gismo^, 17.11.2005
    #thf|^gismo^

#thf|^gismo^ Mitglied

schade dass es keine ABE dafür geben soll. Hast du die denn per einzelabnahme eingetragen bekommen?

5. #4 *Toyotafreak*, 17.11.2005
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja, wurden per Einzelabnahme eingetragen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Fragen: Was sind das für Seitenschweller & wo bekomme ich ne ABE dafür her?

Die Seite wird geladen...

2 Fragen: Was sind das für Seitenschweller & wo bekomme ich ne ABE dafür her? - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...