2 Fragen an die Lampenmännchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Read Heat, 16.10.2008.

  1. #1 Read Heat, 16.10.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe nen Auris mit Xenon.So ich will wissen was der Serienbrenner für ne Kelvinzahl hat und was man für eine kelvinzahl empfehlen kann denn mir ist es nicht weiß genug.Und dann interessiert mich noch eine sache.Ich möchte gerne bei mir Fernlicht auch auf Xenon umrüsten.Weiß einer oder mehrere was man da nehmen kann und wo die Preise liegen???


    Danke schonmal im voraus

    Mfg.Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 16.10.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also legal weissere gibts nur die philips colour match, mehr k empfehl ich auch nich, denn je mehr kelvin umso weniger sicht ;)

    fernlicht auf xenon umbauen bringt nix. brauchst ja auch lichthupe und dafür is xenon ungeeignet. mach da lieber was mit xenon optik rein ;)
     
  4. #3 Read Heat, 16.10.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Aber wenn ich Lichthupe mache dann reagiert das Xenon schneller als das Fernlicht :DSieht immer komisch aus wenn ich Lichthupe mache :D :D :D
     
  5. #4 Speedsta, 16.10.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    definitiv nich, denn ein brenner muss zuerst zünden und danach auf betriebstemp kommen, halogen leuchtet direkt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Fragen an die Lampenmännchen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen an die Lampenmännchen - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...