2 Fragen an die Lampenmännchen

Diskutiere 2 Fragen an die Lampenmännchen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe nen Auris mit Xenon.So ich will wissen was der Serienbrenner für ne Kelvinzahl hat und was man für eine kelvinzahl empfehlen kann...

1. #1 Read Heat, 16.10.2008
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Hallo ich habe nen Auris mit Xenon.So ich will wissen was der Serienbrenner für ne Kelvinzahl hat und was man für eine kelvinzahl empfehlen kann denn mir ist es nicht weiß genug.Und dann interessiert mich noch eine sache.Ich möchte gerne bei mir Fernlicht auch auf Xenon umrüsten.Weiß einer oder mehrere was man da nehmen kann und wo die Preise liegen???

Danke schonmal im voraus

Mfg.Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 16.10.2008
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also legal weissere gibts nur die philips colour match, mehr k empfehl ich auch nich, denn je mehr kelvin umso weniger sicht ;)

fernlicht auf xenon umbauen bringt nix. brauchst ja auch lichthupe und dafür is xenon ungeeignet. mach da lieber was mit xenon optik rein ;)

4. #3 Read Heat, 16.10.2008
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Aber wenn ich Lichthupe mache dann reagiert das Xenon schneller als das Fernlicht :DSieht immer komisch aus wenn ich Lichthupe mache :D :D :D

5. #4 Speedsta, 16.10.2008
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    definitiv nich, denn ein brenner muss zuerst zünden und danach auf betriebstemp kommen, halogen leuchtet direkt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Fragen an die Lampenmännchen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen an die Lampenmännchen - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto