2 Fragen. 1. Radioeinbau und Scheibenwaschwasser hinten

Diskutiere 2 Fragen. 1. Radioeinbau und Scheibenwaschwasser hinten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, 1. habe eine Frage zum Radioeinbau bei meinem Corolla E9. Ich habe das Auto aus 1. Hand von einer älteren Frau Bj. 29 im Dezember...

  1. #1 StephanBodensee, 29.12.2009
    StephanBodensee

    StephanBodensee Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    1. habe eine Frage zum Radioeinbau bei meinem Corolla E9. Ich habe das Auto aus 1. Hand von einer älteren Frau Bj. 29 im Dezember gekauft. Das Auto wurde ohne Radio ausgeliefert. Wurde bei Toyota schon die Kabel für Lautsprecher und Spanungsversorgung für Radio verlegt? Antenne fehlt ja auch noch.

    Wenn ich die Kunststoffblende abnehme sieht man diesen Stecker. Dachte erst der währe für Radio, aber wenn ich die Adapterkabel ansehe für Toyota auf ISO hat der 2 Stecker Toyotaseitig. Oder ist der fehlende Stecker jener für die Lautsprecher?

    [​IMG]

    2. Scheibenwischwasser für hinten. Ich habe den Hebel den man verdreht, wenn man den hinteren Scheibenwischer betätigt. Wenn ich auf Wischwasser drehe, kommt vorne Wasser raus und hinten nix.

    Ist das normal das auch vorne Wasser rausspritzt, wenn man hinten "Waschen" möchte? Für vorne gibt es ja den Druckknopf am Hebel. Leider hült sich meine Betriebsanleitung zu diesem Thema in schweigen *g*.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 29.12.2009
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 StephanBodensee, 29.12.2009
    StephanBodensee

    StephanBodensee Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    super danke dir, das hilft mir schon mal weiter.
     
  5. #4 diosaner, 13.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich hole das alte Thema mal wieder hoch, weil ich die Suchfunktion benutzt habe :D
    Habe ein Kundenauto, bei dem die Anlage auch nicht so funktioniert, wie gewünscht.
    Ich dachte erst, das es ein popeliges Ventil ist bzw. zwei Pumpen zum Einsatz kommen.
    Aber wenn das hier schon öfters aufgetreten ist, kann man diese Ventil überprüfen oder reparieren?

    wenn nicht, dann bestelle ich das Teil einfach und hoffe, das es verfügbar ist und nicht erst eingeflogen werden muss :rolleyes:
     
  6. #5 StephanBodensee, 13.11.2010
    StephanBodensee

    StephanBodensee Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    da kannst leider nix reparieren. Das Ventil ist in Kunststoff eingegossen, da kommt man nicht bei.

    Habe meines mal aus Neugirde geöffnet (zerstört), und da gab es eh nix zum Reparieren. Da war innen alles vergammelt.
     
Thema:

2 Fragen. 1. Radioeinbau und Scheibenwaschwasser hinten

Die Seite wird geladen...

2 Fragen. 1. Radioeinbau und Scheibenwaschwasser hinten - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...