2 Fragen. 1. Radioeinbau und Scheibenwaschwasser hinten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von StephanBodensee, 29.12.2009.

  1. #1 StephanBodensee, 29.12.2009
    StephanBodensee

    StephanBodensee Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    1. habe eine Frage zum Radioeinbau bei meinem Corolla E9. Ich habe das Auto aus 1. Hand von einer älteren Frau Bj. 29 im Dezember gekauft. Das Auto wurde ohne Radio ausgeliefert. Wurde bei Toyota schon die Kabel für Lautsprecher und Spanungsversorgung für Radio verlegt? Antenne fehlt ja auch noch.

    Wenn ich die Kunststoffblende abnehme sieht man diesen Stecker. Dachte erst der währe für Radio, aber wenn ich die Adapterkabel ansehe für Toyota auf ISO hat der 2 Stecker Toyotaseitig. Oder ist der fehlende Stecker jener für die Lautsprecher?

    [​IMG]

    2. Scheibenwischwasser für hinten. Ich habe den Hebel den man verdreht, wenn man den hinteren Scheibenwischer betätigt. Wenn ich auf Wischwasser drehe, kommt vorne Wasser raus und hinten nix.

    Ist das normal das auch vorne Wasser rausspritzt, wenn man hinten "Waschen" möchte? Für vorne gibt es ja den Druckknopf am Hebel. Leider hült sich meine Betriebsanleitung zu diesem Thema in schweigen *g*.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 29.12.2009
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 StephanBodensee, 29.12.2009
    StephanBodensee

    StephanBodensee Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    super danke dir, das hilft mir schon mal weiter.
     
  5. #4 diosaner, 13.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich hole das alte Thema mal wieder hoch, weil ich die Suchfunktion benutzt habe :D
    Habe ein Kundenauto, bei dem die Anlage auch nicht so funktioniert, wie gewünscht.
    Ich dachte erst, das es ein popeliges Ventil ist bzw. zwei Pumpen zum Einsatz kommen.
    Aber wenn das hier schon öfters aufgetreten ist, kann man diese Ventil überprüfen oder reparieren?

    wenn nicht, dann bestelle ich das Teil einfach und hoffe, das es verfügbar ist und nicht erst eingeflogen werden muss :rolleyes:
     
  6. #5 StephanBodensee, 13.11.2010
    StephanBodensee

    StephanBodensee Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    da kannst leider nix reparieren. Das Ventil ist in Kunststoff eingegossen, da kommt man nicht bei.

    Habe meines mal aus Neugirde geöffnet (zerstört), und da gab es eh nix zum Reparieren. Da war innen alles vergammelt.
     
Thema:

2 Fragen. 1. Radioeinbau und Scheibenwaschwasser hinten

Die Seite wird geladen...

2 Fragen. 1. Radioeinbau und Scheibenwaschwasser hinten - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...