2 farbige Motorhaube und Schürze oder nicht????

Diskutiere 2 farbige Motorhaube und Schürze oder nicht???? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Bei meinen Corolla müssen die Stossstange und die Motorhaube neu lackiert werden!! An die Motorhaube kommt noch ne Lufthutze und ne...

1. Dealex

Dealex Mitglied

Bei meinen Corolla müssen die Stossstange und die Motorhaube neu lackiert werden!! An die Motorhaube kommt noch ne Lufthutze und ne Motorhaubenverlängerung ran!!! Könnte ihr mir die Motorhaube und die Stoss. 2 farbig, so in Keilform shoppen??? Also von der Motorhaube angefangen und immer kleiner werden bis zum Grill und dann noch den Balken der Stossstange!! Farbe weiss ich noch nicht so genau, vielleicht silber!!!

Oder soll ich den Wagen komplett schwarz lassen???? ?( ?( ?(

Zum Beispiel so:

Mein Corolla:

2. Anzeige

3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich glaube silber sticht zu sehr raus.

würd für das Geld eher die Felgen polieren und lackieren lassen.

Wird auch gut passen :]

4. Dealex

Dealex Mitglied

Die Motorhaube muss so oder so lackiert werden, weil heute meine Lufthutze eingearbeitet wurde... Und was ist mit ne anderen Farbe??? Die Felgen bleiben erstmal so... Sonst wirken sie zu klein :D :D

5. #4 Strikecom, 01.02.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Bitteschön:

Die Schürze hab ich auf die Schnelle nicht mehr hinbekommen

6. ThePit

ThePit Mitglied

mal was anderes passt bei deriner schürze in helles racinggitter (find den namen immer geil *g*) besser passen?

7. #6 WLADY MARRY, 04.02.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    ich würds schwarz lassen, wenn du jetzt anfängst einzelne teile zu lacken, wird das unharmonisch wirken.

wenn, dann würde ich später den ganzen wagen zweifarbig gestallten.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 farbige Motorhaube und Schürze oder nicht????

Die Seite wird geladen...

2 farbige Motorhaube und Schürze oder nicht???? - Ähnliche Themen

1. farbige Frontscheinwerfer???

farbige Frontscheinwerfer???: Hey Leute, hab gesehen, dass man einem Auto rote, bzw eher rosa aussehende Frontscheinwerfer oder zumindest Birnen einsetzen kann. Hab das auch...
  2. Schaltsack färbig - Celica T18 T20 T23

Schaltsack färbig - Celica T18 T20 T23: Biete hier einen Schaltsack an für den Toyota Celica der Bauserie T18 bzw. T20 bzw. T23. Kostenpunkt beim TOYO Vetriebspartner über 60 EUR. [IMG]...
  3. Farbige Stahlventile und Radmuttern/Radschrauben

Farbige Stahlventile und Radmuttern/Radschrauben: Hi Leute, wo gibt es denn farbige Radmuttern/Radschrauben? Sollen lila oder weiß sein und M12x1.25 haben! Dann such ich auch noch Stahlventile...
  4. YARIS XP9 Heizungsregeleinheit Birnen wechseln auf Farbige

YARIS XP9 Heizungsregeleinheit Birnen wechseln auf Farbige: Hallo, hat jemand von Euch schon mal die Birne in der Heizungsreglereinheit die Birnen gewechselt auf FARBIGE: Mich interessiert ob die Farbe...
  5. farbige radmuttern

farbige radmuttern: so nun hab ich mal ne frage zu der ich bisher online noch keine antwort finden konnte... ich hab keine serien alus schwarz gelackt und hab die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden