2 Farben Lackierung meines Toyotas...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von morscherie, 19.01.2003.

  1. #1 morscherie, 19.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Wie ware es mit einer anderen Farbe??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 19.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    bin auch für ne andere farbe ;)
     
  4. #3 Holland Yaris, 19.01.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ja ROSA :D :D :D
     
  5. #4 andi k., 19.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ne im ernst stell dir mal nen starlet in einem noblen dunkel blau metalic vor nic hzu dunkel aber schon dunkel

    komplett mit spiegel türgriffe usw..einfach alles lacken

    wär wahnsinn und edel ohne ende <br />aber mit starkem metalic effekt

    <br />PHOTOSHOP BITTE MACHT DA MAL WAS :)
     
  6. #5 Corollamark, 19.01.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    jo, genau, blau muss er werden! Macht ihn noch seltener!
     
  7. #6 midengined, 19.01.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    silber orange sieht affengeil aus.
     
  8. #7 tobi@p9, 19.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Also, ich hab zwar einen P9, aber der ist auch dunkelblaumetallic und das steht diesen kleinen Autos hervorragend. Würde ich machen.
     
  9. #8 EyeKeyFun, 19.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Zur Auswahl steht:

    :(
     
  10. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es unbedingt eine von den beiden sein muß<br />-rot<br />Ich würde ihn aber eher in schwarz lacken...
     
  11. #10 BlueSnake, 19.01.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Also wenn ich die Bilder mal sehen könnte, könnte ich auch abstimmen ;)

    Aber Lackierung alla "Rotes Kreuz" sieht net doll aus :D
     
  12. #11 Corolla Fanatic, 20.01.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nix von beiden.

    Starlet P7 in metallic schwarz, das wär mal was.
     
  13. #12 TTE-chr1s, 20.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mein cousin hatte mal den in bmw metallic blau (dunkel) mit rot gelackten felgen... das sah klasse aus :)

    aber wenn nur obiges zur auswahl steht: rot uni
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde kein rot nehmen, tendiere auch zu einem edlen blau oder vielleicht schwarz. Rot ist so eine uni-farbe, will ich nicht mehr haben :D
     
  15. strizi

    strizi Guest

    ich da was für die starlet fahrer gefunden schaut mal da rein Japtecdann unter mitglieder und auf Christian z. glaub ich.Schauen nicht schlecht aus die zwei.

    [ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von: strizi ]
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Muahahahahaha findest DU .... :D <br />Ich finde die sehen beschissen aus :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. strizi

    strizi Guest

    Die typen schon aber die starlets schauen nicht schlecht aus.
     
  19. #17 StudeBaker, 21.01.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    also die 2 "Wahlfarben" sind auch nicht so des meine, wenn dann aber nur rot!<br />Aber wie wärs mit einem schönen Metallic Grün, wie beim Breiten???
     
Thema: 2 Farben Lackierung meines Toyotas...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2farben lackierung metallic-grün

Die Seite wird geladen...

2 Farben Lackierung meines Toyotas... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...