2-Faden-Blinkerfassungen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 26.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo.<br />Schön daß es dieses forum gibt ...

Ich suche für meinen Corolla bj. 2001 2-Faden-binkerfassungen (vom us modell oderso) um die Blinker auch mit Standlicht auszustatten. Es soll eine 5W/21W Birne rein. <br />Für welche Modelle gibt es solche fassungen? hat jemand ne teilenummer ?

<br />thx,

faraday

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Sieht das Standlicht in den Blinkern denn besser aus?<br />Ich habe da blau schimmernde Birnen drin, das gefällt mir besser. :)

Falls die Fassungen alle genormt sind, also ins Blinkergehäuse vorne so ein Teil reinpaßt, dann könntest du Dich hinten bedienen, beim kombinierten Schlußlicht/Bremslicht. Da ist auch so ein Sockel drin. Zumindest bei den Rückleuchten paßt ein Doppel-Sockel aber nicht in eine Einfach-Halterung. Das habe ich schon probiert.

4. #3 Corollamark, 28.04.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Soll es gelbes Standlicht werden???<br />Oder weiße Blinker? :) :) :)

5. Hardy

Hardy Guest

Standlicht für Nebel. Wer will dagegen etwas einwenden? rolleyes

6. Gast

Gast Guest

Standlicht in den Blinkern ist in der BRD nur für Importierte oder komplett aus den USA stammende Fahrzeuge. Umrüsten auf amerikanisch ist eigentlich nicht erlaubt, wird aber immer mehr von der Polizei tolleriert. Beim TÜV werden die standlicht einfach abgeklemmt ;-)<br />Bei den Jeeps und GM Vans meckert sogar der TÜV nicht mehr und die Volvos fahren eh damit rum.<br />Der Passat (bis 97) hat in der us ausführung auch standlicht in den blinkern und das síeht ratten geil aus.

gruss,

fara

Thema:

2-Faden-Blinkerfassungen

Die Seite wird geladen...

2-Faden-Blinkerfassungen - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...