2 F Motor gesucht

Diskutiere 2 F Motor gesucht im Motor Forum im Bereich Technik; Fahre einen Landcruiser FJ40, BJ 78. Der 2 F , 6 Zylinder-Motor verursacht nicht zu findende Nebengeräusche. (rythm. metal. klopfen) Ventile...

1. #1 fj40lvkcw, 23.01.2014
    fj40lvkcw

fj40lvkcw Grünschnabel

Fahrzeug:
    Landcruiser FJ 40
    Fahre einen Landcruiser FJ40, BJ 78. Der 2 F , 6 Zylinder-Motor verursacht nicht zu findende Nebengeräusche. (rythm. metal. klopfen) Ventile und Zylinder sind ok. Zylinderkopf wurde plan geschliffen und Ventile teilweise erneuert. Wer hat Ideen, wo ich noch suchen könnte?
    Gleichzeitig suche ich einen 2 F Motor mit wenigen km und Baujahr so um 1983 oder 84.

2. Anzeige

Schau mal hier: 2 F Motor gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 F Motor gesucht

Die Seite wird geladen...

2 F Motor gesucht - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  2. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  3. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  4. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  5. 3. Bremslicht/ Zusatzbremsleuchte gesucht!

3. Bremslicht/ Zusatzbremsleuchte gesucht!: Hallo! Ich suche eine Zusatz Bremsleuchte für meinen Toyota Yaris 1.0 mit 69 PS Baujahr 2014. Diese rote LED Leiste... wo bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden