2. Dragon Decals Projektauto fertig

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Falke, 20.10.2004.

  1. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist es soweit: Nach intensiver Planungs- und Vorbereitungsphase wurde heute das Gemeinschaftsprojekt von GTN Tuning Deutschland und Dragon Decals, "Corolla Verso R1 Style" durchgeführt.
    Das neueste Projekt-Fahrzeug der GTN Tuning GmbH sollte in einem ersten Schrift ein aufregendes aber dezentes Styling mit Body-Vinyls erhalten, so die Vorgaben von GTN. Mit dem Start der Entwurfphase wurden von Dragon Decals 7 Vorschläg unterbreitet. GTN entschied sich spontan für einen Entwurf, der auch so rasch wie möglich in Produktion ging. Heute wurde nun das Fahrzeug in 4 Stunden Arbeit gestylt. Weiter Fotos, sowie die Bilder der Entwürfe finden ihr unter www.dragon-decals.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 21.10.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Tach Falke,

    also deine Decals sehen schon super aus!

    Hättest du vielleicht eine Liste oder sowas, in der die Tunerdecals drin stehen oder/und die Bedeutung von den Japanischen Schriftzeichen?

    Wäre echt super!

    Danke!

    PS: Vielleicht noch tiefer und schöne Alus drauf dann macht der Verso als Projektauto um einiges mehr her!
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Schaut gut aus! Was stehtn da?


    (Ich hab dich nedd vergessen, nur hab ich mein Auto derzeit zugunsten neuer Job / Studium etwas in den Hintergrund gerückt!)
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Arbeit Timo!

    Da steht

    Gaijutsu = Kunst
    Taiju = Sonne
    Ninhonfu = Japanischer Stil

    = GTN ;)

    Gruss
    Dirk
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Schöne aufkleber, aber scheußliches Auto :D
     
  7. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    HAST DU ZUPA GEMACHT FALKE 8o:respekt :applaus :bounce1
     
  8. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    will auch sowas haben :] :]
    aber nur einen kleinen auf die Heckscheibe, mit nem Totenkopf 8o


    Sieht echt toll aus. :D
     
  9. #8 LordNibbler, 21.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    echt saaaahne :]

    nicht zu dick aufgetragen und passt zur "linie" ;)

    5 von 5 dezent-punkten :D
     
  10. #9 CorollaDriver, 21.10.2004
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Super Falke, sieht echt gut aus!






































    bist du jetzt zufrieden und zündest mein Auto doch nicht an? :rofl :D :D
     
  11. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    In dieser Ausbaustufe gings erstmal nur um die Optik. Ich bin sicher die Ingeneure von GTN haben noch ganz anderes mit dem Wägelchen vor :D:D:D

    Ne Liste der verfügbaren Decals lasse ich dir zukommen. Anfragen bitte nur per
    PN will hier ja keine direkte Werbung machen.
     
  12. #11 *Black Devil*, 21.10.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sieht super aus.

    Frage mich, ob sowasd auch meinem Kombi stehen würde und wie es ausehen würde. ?( ?(
     
  13. #12 king_dingeling, 21.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht gut aus ! :]
    Fehlt nur noch Tuning am Verso ;)
     
  14. Alex

    Alex Guest

    GEWICHTSVERLUST DURCH ERHITZEN

    :D :D :D

    Gruß Alex
     
  15. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das an dem wagen die servopumpe defekt ist :rofl :rofl
     
  16. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0

    Nö da steht drauf, Golfs sind scheisse ;) :D:D:D:D
     
  17. #16 Der Krieger, 21.10.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    no.....realy.......you dont say ?(

    na dann will ich mal.... und zwar fuers Wochenende in Hockenheim, Timo kommt mit seinen Abziehbildchen :D nach Hockenheim zum Treffen (siehe termine) er bringt n bissl was mit.

    Und da steht Reiskocher auf der Schlurre

    cu Andy
     
  18. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich geschlagen, beschimpft und beleidigt werde. Ich finde Chrome Decals auf hellen Lacken nicht sonderlich toll ausschauend und der Verso mit den Decals gefälkt mir so richtig garnicht. Ich entschuldig mich hier nicht für meine Meinung. Wurde ja geposted, damit Meinungen abgegeben werden, oder?
     
  19. #18 Demonknight, 22.10.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte jetzt ja wirklich nicht meckern, aber ich finde, das sieht irgendwie nicht so toll aus.
    Macht den Wagen überhaupt nicht schöner.
    Paßt irgendwie gar nicht zum Auto. :( :( :(

    ...ist nur meine Meinung!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Demonknight mdsky:

    Alle Meinungen sind willkomen, solange diese konstruktiv sind.
    Hier wird niemand geschlagen wenn er sagt es gefällt ihm net.
    Im Gegenteil, das ist euer gutes Recht :)

    Das Chrom auf dem skybluemetallic wude extra gewählt genau um keinen zu krassen Kontast zu erziehlen. Ist aber alles Geschmacksache. ;)


    @McGregory
    Im UV Licht an der Sonne härten die Aufkleber im Laufe der Zeit aus, und wenn du die versuchst zu entfernen wird der Aufkleber mit 100,0%ig Sicherheit zerstört. Die Decals müssen ja ziemlich fest sein um auch einen Dampfstrahler überstehen zu können aber mit einem normalen Haarfön auf WARM (AUF KEINEN FALL HEISS) gestellten, gehen die Kleber leicht ab.
     
  22. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Ich hab da was leuten gehört... :D
    Nach dem Karusell war plötzlich Feierabend mit der leichten Lenkerei. :D :D
    Der Detlef-San war für ein bis zwei Sekunden ganz schön am Rudern. :D :D

    Ingenieure? Flacon, hat GTN das wirklich? Sind die nicht viel eher ein Haufen profilgeiler Dummschwätzer? :D :D :D

    Emma :D
     
Thema:

2. Dragon Decals Projektauto fertig

Die Seite wird geladen...

2. Dragon Decals Projektauto fertig - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...