2 DIN Touchscreen Radio

Diskutiere 2 DIN Touchscreen Radio im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; es handelt sich um ein audiovox 9122ts. ein wirklich super gerät. hier ein test zu dem radio:...

1. #1 Tire_Burner, 08.09.2011
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    es handelt sich um ein audiovox 9122ts.
    ein wirklich super gerät.
    hier ein test zu dem radio:
    http://www.audiovox-germany.de/fileadmin/av/content/pdf/Testbericht/VME9122TS.C_H.6.07.pdf

verkaufe das radio nur weil ich kein auto mehr mit 2 DIN schacht habe.

bild zeigt das radio in eingebautem zusatand in meinem alten auto.

der einzige shop den ich gefunden hab ders noch lieferbar hat ist der im link, und da kostet das teil 749€
    darum sind die 200€ auch nicht mehr verhandelbar.

gruß patrick

Preis: 200 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 08.09.2011
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
Thema:

2 DIN Touchscreen Radio

Die Seite wird geladen...

2 DIN Touchscreen Radio - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...