2 Chromstossstangen vorne

Diskutiere 2 Chromstossstangen vorne im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Habe noch 2 sehr gute Chromstossstangen liegen. Weiß leider nicht von welchem Modell. Schaut euch die Bilder an. Bei Interesse biite PN. Preislich...

1. #1 T17 Driver, 11.04.2018
    T17 Driver

T17 Driver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33
    Habe noch 2 sehr gute Chromstossstangen liegen. Weiß leider nicht von welchem Modell. Schaut euch die Bilder an. Bei Interesse biite PN. Preislich dachte ich an 200 € pro Stossstange. Ist aber verhandelbar.
    Weitere Bilder können gerne gemacht werden. Die Flecken auf den Bilder sind vom langen liegen, kein Rost. Sind alle polierbar. Da Versand schwierig ist, am liebsten selbstabholer, DSCN3008.JPG DSCN3009.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: 2 Chromstossstangen vorne. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T17 Driver, 25.04.2018
    T17 Driver

T17 Driver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33
    Die obere ist verkauft.

Thema:

2 Chromstossstangen vorne

Die Seite wird geladen...

2 Chromstossstangen vorne - Ähnliche Themen

1. Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...
  2. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  3. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  4. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  5. Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space

Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space: Hallo zusammen, habe ein weiteres Experimental Video zu meiner TA22 gebastelt. Hoffe es gefällt. [MEDIA] Gruß John
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden