2. Bremslicht corolla e9 frage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DanTiCaL, 08.10.2004.

1. #1 DanTiCaL, 08.10.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

ist es schwer bei einem corolla e9 ein 2. Bremslicht por Seite reinzumachen? also ein 2. Kabellegen mit Birne,? muss man sowas eintragen oder wird das keiner raffen?????????

kann das mein Toyota heini machen,.. oder nich?`hat da jemand ahnung?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

Dealex Mitglied

Ich nicht ganz verstehen! Du meinst bestimmt statt Nebelschlussleuchte!??? Oder, wo genau?

4. Marci

Marci Mitglied

Also wie ich mitbekommen habe hast du die Lexus Style Rückleuchten!!
    Das mit den 4x Bremslicht ist ganz einfach!!
    Ich habe komplett alles beleuchtet!! also 4x Brems und 4x normales Licht!!
    Was du dazu brauchst sind zwei Doppelfadenfassungen und halt die Doppelfadenbirnen!! (kleinkram wie etwas Kabel und leitungsklemmenzum anzapfen)
    Dann musst du die Doppelfadenfassung natürlich anklemmen! Dazu suchst du dir das Steuerkabel für Bremslicht und das fürs normale licht!! Achja und natürlich das Massekabel mit anklemmen!
    Wenn alles angeklemmt ist dann drehst die fasungen in die leuchten und fertig!!
    Jetzt hats du natürlich eine birne über! Nämlich die Nebelschlussleuchte!!
    Ich habs einfach so gemacht!! ich habe ganz außen das loch aufgefräßt !! die sind ja bei den Lexus Style Lampen zu!!
    Also halt aufgemacht!! Paasend gemacht das di efassung rein geht und fertig!! Somit ist das ganze legal !!!

5. Dealex

Dealex Mitglied

Ich hab nur in die Nebelschlussleuchtenfassungen (Rechts musste noch eingearbeitet werden) eine 5W Birne reingebaut, so das sie die gleiche Helligkeit wie das Abblendlicht haben! Also US Style! Bei mir hat es nie einer mitgekriegt, aber ich denkmal das die Polizei nicht sehr erfreut sein wird! Zwecks nicht funktionstüchtikeit der Nebels.-leuchte! Mit den Bremslichtern find ich nicht so doll! Hatte mal abends einen Civic vor mir, der so was hatte! War ganz schön unangenehm an der Ampel!

6. Marci

Marci Mitglied

naja aber nen Helles Bremslicht finde ich persönlich als sehr gut!! auch wenns blendet!!
    Kannst ja die augen zu machen wenn du an der ampel stehst !! :D

7. Dealex

Dealex Mitglied

Also schneller sehen tut man es ja! Die Sicherheit ist dadurch höher, denk ich mal! Aber man muss sich erst daran gewöhnen und dann geht es! Deswegen 4 Leuchten besser als keine, besonders Nachst! Und so lange es keinen blendet, soll es eigentlich Tüv taglich seien! Wann fahre ich mal mit Nebelsclussleuchte! ?( ?( ?( ?(

8. Marci

Marci Mitglied

hmm wenn die sichtweite unter 50m ist `?? ?( :D
    Nee also mal ernst !! diese kombination die ich habe ist halt fürn Tüv wichtig!! der will halt ne NSL !!
    Also hab ich es so gemacht!!
    außerdem find eich das die LED RücKleuchten aller E klasse, Phäton und E46 viel mehr blenden!!
    Aber man gewöhnt sich dran!!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DanTiCaL, 09.10.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Danke Marci! ja, hab die Lexusrückleuchten,.. ich will an den Außen leuchten ( welche ja zu sind ) ein Bremslicht reinmachen,.. daneben is ja das normale bremslicht und schlusslicht,.. die Nebelschlussleuchte behalte ich ganz innen,..

würde halt besser aussehen, als nur 1 brems bzw. schlusslicht,.. und 2 mal tote leuchten,... das sieht doch nich aus!!

Tüvig is das ganze``????? is ja GEIL!!!:D

DAnke Vielmals,.. da werde ich mal morgen nen kollegen fragen der sich mit sowas auskennt :D der junky müsste ahnung davon haben *GG*

:]

11. #9 DanTiCaL, 09.10.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

hatte die Nebelschlussleuchte ganz aussen,.. dann is mir ein bremslicht kaputtgegangen und ich bin zu toyota gefahren um mir neue zu kaufen,.. der meinte dann dass das NS gaaanz innen sein muss,...

Thema:

2. Bremslicht corolla e9 frage

Die Seite wird geladen...

2. Bremslicht corolla e9 frage - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...