2 bilder vom "blinker-tönungs-tuning" :)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Authrion, 23.10.2005.

  1. #1 Authrion, 23.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    servus..wollte mal das gelb an den blinkern etwas loswerden...

    hab nur vorn und an der seite was gemacht..hinten solls rot werden!

    [​IMG]

    [​IMG]

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    nicht erwischen lassen ;) :) aber sieht gut aus :] :]
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich finds in weiß besser. Passt optimal zum weißen Auto...
     
  5. #4 Dr.Hossa, 23.10.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    dito
     
  6. #5 BlauerE-Elfer, 23.10.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Gibt ja im Zubehör schwarze Blinker.. Leider meist für den deutschen Kram
     
  7. #6 Authrion, 23.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    weiß is 100mal besser...

    aber ich geb dafür keine 30euro bzw mittlerweile 59euro aus...und es genauso illegal! würds auch viel lieber weiß haben...ganz klar!

    aber ich mach halt so viel wie möglich selber!

    greetz
     
  8. #7 E10Jens, 23.10.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nö weiße blinker sind legal und kosten keine 30€
     
  9. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    woher bekomme ich denn weiße oder schwarze blinker für meinen corolla e9 liftback 1,6 gli ? (baujahr 1991). habe bei ebay mal ab und zu was gefunden, bloß da steht immer was von wegen si-stoßstangen und so. hab davon keine ahnung. gibts da unterschiede?

    @topic:
    sieht nich schlecht, aber leider illegal...
     
  10. #9 the_iceman, 23.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das hängt von der blinkerform ab.
    gehen deine blinker um die ecke?
    dann ist es ein xli blinker.

    die weißen frontblinker haben kein e-zeichen und sind genauso unzulässig.
    es gibt nur weiße seitenblinker und gemischt siehts doof aus. ;)
     
  11. #10 Authrion, 23.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    WO????? also bei TRC sind die sackteuer..und bei GTN gibts nurnoch die seitlichen für 20 odero so...und legal sind die da nich!

    edit: aktueller ´stand: TRC front blinker 59,95eus und seitliche 24.95eus

    GTN seitliche blinker 25eus

    von den wahsinns preisen für die weiß-roten heckleuchten will ich garnicht reden..160euro..pah X( X( X(

    greetz
     
  12. #11 Andy T20, 24.10.2005
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das mit dem erwischen lassen is sone Sache! Hab mich letztens erst mit nem Toyota-Meister drüber unterhalten, weil meine Rückleuchten noch unbedingt komplett in rot werden müssen.

    Der hatte mal nen BMW zur HU, und der Besitzer hatte die Blinker hinten blau oder lila angesprüht, da die Dinger aber noch orange blinken, hatte der TÜV-Prüfer auch nichts weiter bemängelt! Schätze mal, solange man es nicht übertreibt, so wie bei manchen tiefschwarzen RL, wird das wohl schon gehen!
     
  13. #12 E10Jens, 24.10.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich spreche von den seiten blinkern gibt es für ca 20€ bei toyota
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Passen aber nur mit leichtem Anpassen beim Corolla
     
  15. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also ueber TRC muss man wohl nichts mehr sagen .. aber schau doch bitte bei ebay und bei Annaconda Tuning nach. Die Dinger sehen klasse aus und sehen "echter" aus als dein Zoenungstuning.
     
  16. #15 Authrion, 24.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    egay such ich schon seit wochen durch...da gibts nix.

    wenn mir irgendwer weiße blinker für wenig geld besorgen kann, mach ich das sofort...

    greetz

    ps: anacconda will für die blinker vorn 39 euro haben... :( :( :( :( :(
     
  17. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also weise seitneblinker kannst beim e11 die vom e12 ohne probleme rein machen e10 müsste au gehen
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Authrion, 30.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    .....uund E9? ;)

    was kosten denn E12 blinker so?

    greetz
     
  20. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also wenn die beim e9 au ca 9x4 cm mit dichtgummi ausenmass haben müssten die e12 blinker scho passen was i damals zahlt hab weis i leider nimmer
     
Thema:

2 bilder vom "blinker-tönungs-tuning" :)

Die Seite wird geladen...

2 bilder vom "blinker-tönungs-tuning" :) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...