2 Audio Art-Endstufen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 24.08.2004.

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Endstufen stehen zum Verkauf...

    AudioArt 200.2 und 200.2T.
    Brauch wohl nicht mehr dazu zu schreiben.... wer sie kennt, weiß worum's geht....

    Preis (gerne auch Daten etc.) per PN.

    Hier Bilder der beiden Sahnestückchen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn sie leider nicht :(
    Wie viel Watt leistet die kleine? Kann sie 20er aufnehmen?
     
  4. Matce

    Matce Guest

    Rechne mal mit 350W RMS MONO bei TOP Dämpfungsfaktor.
    Das sind keine Krawall-Stufen, sondern SQ-Teile - by the way.

    hab ja schließlich auch 3 verbaut :D :]
     
  5. #4 Hendrik, 24.08.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Schade ca. einen Monat zu spät :(, dann hätte ich eine von denen für den Bass genommen und nicht die kleine C-Quence. Aber was solls, klingt auch richtig gut, nur mal irgendwann alles fertig bekommen und einpegeln . . .

    Hendrik
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja... mit Kabelschuh natürlich jederzeit machbar. Hatte ein 25 mm² an ihr anliegen.

    Die kleine leistet NOMINELL 2x100 Watt RMS (wobei AudioArt immer mindestens 10 % untertrieben hat.
     
  7. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn ich schon wieder nerven muss, aber auf den Fotos sehe ich leider keine Filterregler. Oder bin ich blind? Wie gesagt.. sorry :dx10
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...Du bist nicht blind. Deswegen habe ich ja auch 200.2 (ohne weitere Buchstaben) geschrieben...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Matce

    Matce Guest

    mit X wäre mit Hi/Low-Filter
    mit XE wäre noch ein Bass-EQ dabei

    NOMINELL 2x100
    meine 240.2 bringt 346W RMS :D
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Und beide sind jetzt schon *VERKAUFT* !!!!! :))

    Sowas feines geht natürlich ratz-fatz weg....
     
Thema:

2 Audio Art-Endstufen

Die Seite wird geladen...

2 Audio Art-Endstufen - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...