2 alte Japaner treffen sich zu ner kleinen Fotosession....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mister_Two, 29.06.2009.

  1. #1 Mister_Two, 29.06.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    ....der eine ist 29 Jahre alt und hört auf den Namen Toyota Tercel, der andere ist 23 Jahre alt und nennt sich Toyota MR2. Der eine ist der erste Toyota mit Frontantrieb der andere Japans und Toyotas erster Mittelmotor Sportwagen. Der eine hat nen 2A Motor der andere nen 4A Motor. Zusammen sind beide 52 Jahre alt und haben 253.000km abgespult. :D

    Hab heute mal bei Ausnahmsweise schönem Wetter die Chance genutzt und meine beiden Lieblinge zusammengestellt um endlich mal ein paar Bilder zu haben wo beide zusammen drauf sind. Diese Bilder möchte Ich euch natürlich auch zeigen. Bin nicht der beste Fotograf, aber ich denke die Bilder sind trotzdem ganz schön geworden. Hab Ich vor der 550 Jahre alten Kirche in meinem Heimatort Kleinschwarzenlohe (bei Nürnberg) gemacht.

    In den letzten Tagen haben beide noch ne frische Schicht Meguiars Gold Class Wax bekommen.

    Viel Spaß beim anguggen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 29.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Supergeile Pics und sehr schöne und seltene Autos hast Du da!
     
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Einer der schönsten MR2 :]
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hammermäßig!!! freu mich schon auf samstag :] :] :]
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Der MR2 begeistert mich immer wieder aufs Neue. Das Rot steht ihm am besten. :]

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Toyo Tim, 29.06.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Der eine is bald n echt chicer oldtimer, und der andre is n super cooler MR2 in nem für das alter hammer rot.

    super dinger und schöne bilder
     
  8. #7 CorollaTuningFreak, 29.06.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    250.000 km wovon der tercel erst 3?.000 km drauf hat gelle
     
  9. #8 Yaris911, 29.06.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    unglaublich, wie frisch ausm werk sehn die beiden aus!
     
  10. #9 MichBeck, 29.06.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Schöner kann ein AW11 kaum sein!

    Tercel als Sommerauto ist natürlich auch nen Luxus ;)
     
  11. #10 motorsport-e9, 29.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Das sind natürlich beides Schönwetter-Sommer-Autos.
    Kann mich allen Vorrednern nur anschließen: 2 wunderschöne Toyotas hast du da.

    Hast mir damals den Tercel im Mobile weggeschnappt, den hatte ich nämlich auch schon ins Auge gefasst.
    Zumindest weiß ich, dass er in guten Händen ist. :]

    Allzeit knitterfreie Fahrt.
     
  12. #11 Hagbard23rd, 29.06.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Die sehen so auf den Fotos wirklich super gepflegt aus! Top! :]
     
  13. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    dein mr2 steht echt da wie neu!
    wahnsinn!
    ein traum! :]
     
  14. #13 Bassdriver, 29.06.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Beim MR2 stören mich ein bissel die Aufkleber

    sonst sind beide noch top in schuss. Hut ab
     
  15. #14 redcamry, 29.06.2009
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Mir gefallen beide Toyos!
    Top in schuß. :]
    Dein Tercel erinnert mich immer an meinen alten Corolla E7! :D
     
  16. #15 Mister_Two, 29.06.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    @ all

    danke, schön das die Bilder und die Autos euch gefallen :))

    ein Luxus den Ich teuer bezahlen muss, hab nach wie vor kein Winterauto, statt dem Tercel sollte eigentlich endlich ein Alltagsauto her, aber es kommt hald immer anders als geplant :D Hoffentlich wird mein 3. Auto endlich ein Alltagsauto :D

    immernoch knapp über 35.000 :D
     
  17. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Zwei sehr schöne Teile!
     
  18. #17 Abactus, 30.06.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    fein fein :]
     
  19. #18 Sgt.Maulwurf, 30.06.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Der Tercel gefällt mir besser.
    Aber trotzdem sind beide echte Raritäten und sehen TOP gepflegt aus.
    So einen alten Toyota ohne Rost gibts ja kaum noch zu sehen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mareen

    Mareen Guest

    Den Tercel finde ich besonders charismatisch. Mag sowieso alte eckige Japaner. Gibt nichts schöneres als in so einem relaxt bei dem Wetter spazierzufahren.
    MR2 fahren hier in der Gegend soviele rum, da achte ich leider nicht mehr so drauf.
    Die beiden sind in einem umwerfenden Zustand! :]
     
  22. #20 Mister_Two, 30.06.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Der Tercel hat schon ein paar Rosstellen, wurden aber mal silber überpinselt, daher sind die nur live bei genauem hinsehen sichtbar, Hintere radläufe die Innenkanten, 4 puntuelle Stellen an den unteren Türkanten und vorne an den beiden Spalten zwischen Frontlippe und Kotflügel ;) Und am Unterboden ist auch etwas Arbeit angesagt, die Karosse selbst ist zwar am Unterboden Rostfrei da der Unterboden vor langer Zeit mal mit irgend einem Wachsartigen Zeug eingesprüht wurde, aber die Aufhängungsteile wurden mal von irgendeinem Experten mit Unterbodenschutz eingesprüht wo er nun unten drunter gammelt, nicht gut, das kostet mich einige Stunden Arbeit die sauerei zu entfernen und den Rostansatz zu beseitigen, aber das wird schon, hab bald 2 Wochen Urlaub :D

    Echt? Oke bei uns im Nachbarort sthet noch ein schwarzer den Ich öfter mal fahren sehe, aber sonst fährt mir ein AW11 nur wenns hoch kommt 3-4 mal in 7 Monaten übern weg. Da wird natürlich auch immer artig gegrüßt :D
     
Thema:

2 alte Japaner treffen sich zu ner kleinen Fotosession....

Die Seite wird geladen...

2 alte Japaner treffen sich zu ner kleinen Fotosession.... - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...